Simtipp: Asian Mist (Moderat)

Asian Mist

Owner und Sim-Designerin ist JasmineSnow (jasminesnow333). Ihr gehört Jasper Estates. Diese Landvermietung wurde 2017 eröffnet und besteht aus mehreren Regionen, die von ihr auch gestaltet wurden. Ich habe mich jetzt nur auf Asian Mist konzentriert.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Real.
EEP prachtvoll und Sounds klasse. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist beim Erkunden immer notwendig den Hacken beim *Gemeinsame Umgebung anwenden* gesetzt zu haben und immer notwendig Sounds zu aktivieren.

Asian Mist

Gruppe (200 L$) secondlife:///app/group/2fb0480f-2746-b632-2b25-799fe13c4138/about
Blog
Marketplace
(Vermietung)
TELEPORT NACH ASIEN MIST

Asian Mist

Eine größere Insel fast mittig umgeben von lauter kleineren und dann außen herum noch ein passendes Sim Surround. Eine grandiose Landschaft mit grandiosem Ambiente. Ich bin schlichtweg von der Landschaftsgestaltung begeistert. Auch von den am Rande der Region aufgebauten mietbaren Häuser mit Grundstücken. Alles mit viel liebe dekoriert und eingerichtet.

Asian Mist
 
Über die Preise der Vermietung könnt ihr euch vorab an den Häusern informieren. Dezent gehaltene Briefkasten stehen dazu zur Verfügung.

Asian Mist

Das EEP harmoniert fantastisch mit den Farben der Natur und den Gebäuden. Ich komme von Schwärmen gar nicht mehr raus ... *lacht*

Asian Mist

Mich wundert es nicht, dass Jas ein Händchen dafür hat, hier einige Worte von ihr, aus dem Blog übersetzt:

"Willkommen bei Jasper Estates ... Ihr Zuhause fernab der Heimat. Mit jeder Region konzentriere ich mich auf die Schaffung eines "Ambiente" eine "Erfahrung", die ich hoffe, inspiriert alle, die besuchen. Ich möchte, dass Sie hier in Jasper Estates Ihr perfektes SL-Zuhause haben, und ich nehme Ihre Meinungen, Träume und Wünsche ernst und werde daran arbeiten, Ihre Ziele für Ihr perfektes virtuelles Zuhause zu erfüllen. Bitte kommen Sie und erkunden Sie die vielen Regionen hier in Jasper, ich bin sicher, es gibt eine, die nur für Sie gemacht ist! Viel Frieden und Liebe....Jas

Asian Mist

Es handelt sich hierbei nicht über eine typische Region, die Grundstücke vermietet, sondern hier ergibt alles eine Einheit. Eine asiatisch angehauchte Einheit. Jedes Detail, jedes Objekt, jede Pflanze, alles ... wurde genau da hingesetzt, wo es hingehört. Nichts lässt einen den Gedanken aufkommen, was zum Teufel tut da hier, nein, ganz in Gegenteil ...

Asian Mist
 
Die zu mietbaren Gebäude sind am Rande der Region errichtet, wie oben schon erwähnt und mittig gibt es grandios platzierte Möglichkeiten sich auszuruhen, den Klängen der Natur zu lauschen, die Seele baumeln zu lassen, alles rundum vergessen, sondern nur im Hier und Jetzt verweilen und genießen.

Asian Mist

Es ist alles frei zugänglich bis auf einen kleinen Platz wo ein Orbit installiert wurde, was ich bedauerlich finde, aber der Mieter darf das wohl. Dennoch, ich kann euch Asiat Mist herzlichst empfehlen und wünsche euch viel Freude beim Staunen, was alles so in Second Life bautechnisch und gestalterisch möglich ist. Ich bin hin und weg!

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Asian Mist

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess