Simtipp: Winterset Hollow (Moderat)

Winterset Hollow

In der Landinformation steht folgendes:
Eine Frogmore Weihnachtsregion von Tolla Crisp und Terry Fotherington. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem schwedisch inspirierten Winterdorf.
A Frogmore Christmas Region from Tolla Crisp and Terry Fotherington. Enjoy your stay in our Swedish inspired winter village. 

Winterset Hollow

Das Ganze ist auf einer vollständigen Region namens Pinewinds aufgebaut.
EEP ist fantastisch ausgewählt. Die dicke Wolkendecke, die am Himmel entlangzieht, ist gut gelungen.
Diesmal erwähne ich auch den dortigen Stream, der mit Weihnachtslieder die Stimmung noch ordentlich anheizt. Ich muss gestehen, ich hab bei manchen amerikanischen Songs mitgesungen … *lacht*

Winterset Hollow
 
Gruppe (150): secondlife:///app/group/e936e4a3-ca1e-e50a-df1f-2341899527fe/about
Flickr von Terry
Flickr von Tolla
Flickr Group
TELEPORT NACH WINTERSET HOLLOW

Winterset Hollow

Das Winterdorf liegt perfekt eingebettet in einer weiten Schneefläche umrandet von einer hohen winterlichen Gebirgskette, das erzeugt eine schöne Tiefe und ideal für Fotos machen. Die Häuser sind aufgeteilt auf verschiedenen Höhen, die mit Felsen erzeugt wurden. Ein wunderschönes, ländliches Dorf in Schweden. Eröffnung war vor einigen Tagen.

Winterset Hollow

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, wie gigantisch ich die Entwicklung der Ersteller finde, die immer bessere Items für uns bauen. Unglaublich, was sich da tut, wenn ich an die alten Winterlandschaften zurückdenke und diese hier jetzt betrachte. Da sag noch mal wer Second Life würde sich nicht weiterentwickelt!

Winterset Hollow

Rodeln ist auch möglich, ich habe es sogar mit Heels ausgetestet *gg*, kam aber nicht weit, da ich sogleich im Gestrüpp landete. Da finde ich Eislaufen noch ungefährlicher, das kann man dort nämlich auch, dazu kann man sich Ice Skater *ausleihen*.

Winterset Hollow

Zu finden gibt es auch einen Sessellift, der die Besucher nach oben bringt zu einer schönen Aussichtsplattform. Draufsetzen und am Ende wird man automatisch runtergeschubst. Die Aussicht auf die schneebedeckten Berge ist grandios und daher ist da oben mein Lieblingsplatz auf dieser Region.

Winterset Hollow

Die beiden haben hier wieder was sehr Schönes für uns erschaffen. Ich bin ein großer Fan von Terry Fotherington. Über seine Regionen, die er gestaltet hat, habe ich schon oft berichtet, und zwar hier. Über Tolla habe ich auch schon einiges berichtet, gesammelt zu finden hier.

Winterset Hollow

Diese Winter Sim reiht sich perfekt in die anderen aktuellen ein. Dicken Daumen nach oben. Viel Freude und Spaß beim Genießen von Winterset Hollow.

Winterset Hollow

Winterset Hollow

Winterset Hollow

Winterset Hollow

Winterset Hollow

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess