Interview eines Second Life Nutzers: Isabel ...

Susann und Isabel

Es ist schon lange her, dass ich jemanden zu einem Interview eingeladen habe. Endlich ist es wieder so weit, doch diesmal in Form eines Videos. Vor einigen Jahren gab es schon einige davon. Doch ich entschied mich irgendwann, die Interviews nur noch in schriftlicher Form weiterzuführen. Bis jetzt.

Durch die Interviews möchte ich aufzeigen, wie vielfältig Second Life ist und wie unterschiedlich die Erfahrungen der Nutzer. Nutzern wie du und ich. Eingeladen habe ich diesmal Isabel, die sehr offen über ihre Person spricht. Hört selber:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess