Second Life Destinations - Kawaii City

Gepostet von Linden Lab in Destination Guide (von mir übersetzt)

Macht einen Ausflug nach Kawaii City, einer Cyberpunk-Metropole, in der ihr Wolkenkratzer bestaunen könnt, während ihr euch in einem Café entspannen.


Die Erbauerin und Besitzerin von Kawaii City, Naru Darkwatch, erzählt von ihrer Inspiration für dieses fotogene Reiseziel:

"Jemand hat mich gefragt, was mich dazu inspiriert hat, Kawaii City zu bauen. Um diese Frage zu beantworten, muss ich etwas über den Hintergrund meiner Second Life-Reise erzählen.

Ich bin dieser fantastischen Welt wegen der Rollenspielumgebung und der Freiheit beigetreten, die sie einem gibt, einen Charakter fast 100%ig so zu gestalten, wie man ihn haben möchte. Aber als das reale Leben immer mehr von meiner Zeit in Anspruch nahm, kam ich eher wegen der Freunde, der Musik und um mich mit einem kleinen Gebäude zu entspannen nach SL; es begann mit dem Kawaii Café, damit wir alle morgens vor der Arbeit einen Kaffee trinken konnten und nicht von einem GM angeschrien wurden, weil wir nicht alle in unserem Charakter waren.

Nach und nach nahm die Stadt Gestalt an, als mehr Land zum Kauf zur Verfügung stand. Das Café und die Stadt waren immer für die Öffentlichkeit zugänglich, da ich ein Zuhause für diejenigen schaffen wollte, die keinen Ort hatten, wo sie hingehen konnten, wo sie sein konnten, wer sie sein wollten, aber immer noch in einer Cyberpunk-Umgebung waren und nicht gezwungen waren, die ganze Zeit Rollenspiele zu spielen.

Es bedurfte einiger Überzeugungsarbeit von Freunden, um es in den Reiseführer aufzunehmen, da ich meinen Kreationen gegenüber recht kritisch eingestellt bin, aber viele sagten, ich solle es tun, und so ist es jetzt da.

Viele haben gefragt, ob ich sie für RP öffnen werde, aber mein Ziel für die Stadt ist es, sie weiter auszubauen und zu verbessern, und nicht, Regeln aufzustellen, wer sie besuchen kann und was man dort tun kann."

Wenn ihr auf der Suche nach einem Cyberpunk-Ziel seid, das ihr ohne Rollenspielanforderungen und andere Einschränkungen erkunden könnt, dann teleportiert euch jetzt nach Kawaii City.

DIREKT TELEPORT

Videoproduktion: Draxtor Despres

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain Photo Contest: Romantik in all seinen Facetten

Firestorm Release ...

Simtipp: Bella's Lullaby (Moderat)

Angel of Pain ist umgezogen …

Simtipp: Diesel City Noir (Adult)