Simtipp: Fantasy Cove (Adult)

Fantasy Cove

Owner und Sim-Designer ist digitalbleh.
Aufgebaut ist diese wunderschöne Tempelanlage auf einer Homestead.
Das dortige EEP ist klasse (da manche immer noch nicht wissen: ehemals Windlight)
Flickr privat
TELEPORT

Fantasy Cove

In der Landinformation steht, dass man nur mit hinterlegter Zahlungsinformation dorthin gelangen kann. Und es wird gebeten (was ich immer wieder erwähne) den Hacken bei *Gemeinsamer Umgebung anwenden*, setzen. Um das Sim eigene EEP zu sehen.

Fantasy Cove

Ich schlüpfte in meinen Katzen Avatar, nach dem ich von dieser Region über Second Life Destinations erfahren hatte, um dort sogleich eine Erkundungstour zu starten, da mich die Bilder sehr ansprachen. Ich wurde auch nicht enttäuscht, fantastisch gebaut. Natur, Ruinen und das EEP ergeben ein großartiges Ambiente, das man unbedingt gesehen haben sollte, aber …

Fantasy Cove

Als ich dort ankam, dachte ich, na wunderbar, sehr gut besucht, es scheinen viele angetan zu sein von dieser Region. Dem war leider nicht so. Die Menge drängte sich um ein leuchtendes Objekt und alle hatten so komisch bunte Angeln in der Hand. Auf der gesamten Tempelanlage sind diese Objekte verteilt und sie gehören zu einem Spiel, das Virtual Fishing&Virtual Farming (Increase Traffic/Earn Linden) heißt.

Fantasy Cove
 
Es wird dazu genutzt, um Traffic zu generieren. Laut der dazugehörigen Website. Das einzige, was es in diesen Augenblick genutzt hat, war, dass das komplette Ambiente verunstaltet wurde durch den Pulk an Avataren, die sich um das Aussehen der Region nicht kümmern, sondern nur die Linden angeln wollen.

Fantasy Cove
 
Ich kann es nicht verstehen, warum man das macht. Ein kurzer Erfolg, um oben auf der Liste in der Suche zu stehen? Langfristig gesehen führt das nur dazu, dass sich Leute, die sich dort wegen des Themas und der großartigen Bauleistung umsehen wollen, vergrault werden. Aber das ist nur meine eigene Meinung. Vielleicht wurde diese Region ja auch nur extra für dieses Spiel gebaut ...

Fantasy Cove

Dennoch empfehle ich euch, dort hinzuspringen, um euch umzusehen. Es ist wirklich sehr hübsch gemacht. Man kann zur Not auf nur Freunde anzeigen gehen, dann sieht man sie nicht.

Fantasy Cove

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain Photo Contest: Romantik in all seinen Facetten

Firestorm Release ...

Simtipp: Bella's Lullaby (Moderat)

Angel of Pain ist umgezogen …

Simtipp: Diesel City Noir (Adult)