Simtipp: La Casa (Adult)

La Casa

La Casa ist eine sonnige Insel für Erwachsene. Zweifellos ist dies ein idealer Ort für einen romantischen Urlaub, mit vielen Ecken und Winkeln. Hören Sie Musik und genießen Sie die Aussicht!
La Casa is a sunny island for adults. Without a doubt, this is an ideal place for a romantic holiday, with many nooks and crannies. Listen to music and enjoy the views!

La Casa

Owner sind yoyo Collas und lubhoney.
Sim-Design stammt von yoyo Collas. Über yoyo seine Baukünste habe ich schon des öfters berichtet, und zwar hier.
EEP ist sehr passend.
Gruppe: secondlife:///app/group/7ad7f7cb-4768-2d92-31b8-767d8b088af2/about
Flickr Group
Facebook
TELEPORT NACH LA CASA

La Casa

Vor kurzen teilte mir yoyo mit, dass er eine neue Region holt, um dort wieder etwas sonniges schönes aufzubauen. Heute Morgen sah ich mich auf der neuen Homestead um, die angelehnt an Le Paradies aufgebaut wurde.

La Casa
 
Und ich kann euch mitteilen, es sieht wieder wunderschön aus. Besonders die Stelle mit den Ballons gefällt mir ausgesprochen gut.

La Casa

Eine Insel, die einem von Urlaub träumen lässt. Ich schreibe diesmal gar nicht viel dazu, einfach hinreisen, herumspazieren, die Seele baumeln lassen, Fotos machen und genießen. Alleine oder zu zweit oder gar mit Freunden. Viel Spaß dabei, ach ja, ihr solltet es euch gut überlegen, ob ihr ins Wasser geht … fg

La Casa
 
La Casa

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess