Simtipp: Happy place by Cica Ghost (Moderat)

Happy place

In der Landinformation steht folgendes:
''Wenn der Tag kommt, an dem wir nicht mehr zusammen sein können, behalte mich in deinem Herzen, ich werde für immer dort bleiben.''
Winnie der Puuh
''If there ever comes a day, when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever.''
Winnie the Pooh

Happy place

Owner und Künstlerin ist Cica Ghost. Über ihr habe ich schon viele Postings verfasst, gesammelt zu finden hier.
Diese neue Installation wurde auf einer Homestead namens Mysterious aufgebaut.
Die Grafik sollten hoch eingestellt werden, zumindest das erweiterte Beleuchtungsmodell aktiviert, so bekommen manche Texturen einen sehr schönen Glanz. Wichtig, um das EEP zu sehen: Welt - Umgebung - Gemeinsame Umgebung verwenden.

Happy place

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/f0ea03ac-69c2-d9c5-5718-eaed993cdd98/about
Marketplace
Flickr privat
Flickr Group
Instagram
TELEPORT ZUM HAPPY PLACE

Happy place

Diesmal ist ihre Installation in satten grün gehalten. Gespickt mit steil nach oben gezogenen Hügeln, vielen Pflanzen und lustigen Wesen, samt einigen Elefanten. Auch hier sind die Augen wieder beweglich, was typisch für Cica ist. Typisch ist auch wieder die Art und Weise in welcher Größe sie alles aufgebaut hat. Man bekommt wieder das Gefühl, als Kind das Ganze zu erkunden.

Happy place

Auf einigen Hügel sind diesmal Pads gerezzt auf denen man Tanzen kann, ebenso stehen Steine auf den Boden, die zu diesem Zweck da sind. Einige der von ihr gebauten Sachen kann man direkt käuflich erwerben.

Happy place

Beim ersten Landen bekommt man den Eindruck, auch schon wegen des Namens der Installation, Happy place, dass der Frühling und Liebe in der Luft liegt. Ab und an stolpert man über ein Herzchen, eine Figur hat Blümchen in der Hand und so weiter. Doch sieht man sich den Ausdruck der Gesichter dieser Wesen an, sieht man die andere Seite, Leid, Trauer, Einsamkeit, die erzeugt werden, wenn der Partner, ein Freund, Kinder oder Familienmitglieder entschwinden.

Happy place

Da stellen sich einem zwei Fragen. Sind Menschen, die Gefühle nicht zulassen aus Angst verletzt zu werden oder aus Angst jemanden zu verlieren feige? Oder ist das nur von Erfahrungswerten geprägten Zustand und daher mehr als verständlich?

 
 
Kunst erweckt unterschiedliche Empfindungen. Was wird dort wohl bei euch ausgelöst?
 
Happy place
 
Happy place

Happy place

Happy place

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)