Simtipp: Les Salines (Moderat)

Les Salines

Region von Dandy Warhlol (terry.fotherington) & Tolla Crisp.
Terry gehört zu meinen Lieblingen, was Sim-Design angeht und ihr könnt alle Postings, die ich von ihm bereits veröffentlichte, HIER finden.
EEP ist fantastisch, Sounds ebenso, schon alleine das Quietschen und Knarren des halb herunterhängenden Schilds am Landeplatz ist es wert sie laut einzustellen.

Les Salines

Gruppe (150): secondlife:///app/group/e936e4a3-ca1e-e50a-df1f-2341899527fe/about
Flickr Group
Flickr von Terry (dort nennt er sich Dandy Warhol)
Facebook von Terry
Flickr privat von Tollar
Facebook Tollar
TELEPORT NACH LES SALINES

Les Salines

Am 1. Februar 2021´3 wurde diese neue Region mit dem Thema Wilder Westen. Eröffnet. Erfahren habe ich davon über ein Bild auf Flickr. Hier der von mir übersetzte Text zur Eröffnung:

Frogmore präsentiert: Les Salines - Ein Wildwest-Abenteuer von Terry Fotherington & Tolla Crisp. Unser neuer Sim ist offen für alle und wir hoffen, dass ihr mit Stiefeln, Hüten und geladenen Sechsschüssern kommt, um unsere neueste Kreation zu genießen. Tretet unserer Frogmore-Gruppe bei, um wie bei allen unseren Frogmore-Regionen das Recht auf Rezz zu erhalten. Wir haben auch einen Fotowettbewerb für Beiträge mit und ohne Avatare! Wir freuen uns darauf, eure kreativen Arbeiten zu sehen und vor allem viel Spaß zu haben! Details zum Fotowettbewerb findet ihr in unserem Sim und in der Frogmore-Gruppe. Um euer Wildwest-Erlebnis zu verstärken, findet ihr im Postamt einen Teegle-Pferderezzer, mit der jeder auf der Range reiten und die Stadt und die umliegenden Täler erkunden kann. Packen Sie Ihre Satteltaschen und planen Sie, die Saison in Les Salines zu verbringen!

Les Salines
 
Eine fantastische Landschaft mit fantastischem Ambiente. Ich weiß schon, warum ich ein Fan von Terry bin. Ich lasse diesmal wieder nur die Bilder sprechen. Kleiner Tipp, auf den Rücken eines Pferdes und passend von Outfit her, erkundet es sich noch viel besser. Viel Spaß dabei.

Les Salines

Les Salines

Les Salines

Les Salines

Les Salines

Les Salines

Les Salines

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess