Music Made in Second Life - Micheal

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab in Made in Second Life (von mir übersetzt)

Lernt Micheal (mjvusl) kennen, einen brandneuen Bewohner der virtuellen Welt, der bereits über 100 Auftritte in Second Life absolviert hat!


Erfahrt mehr über Micheal in diesem kurzen Interview und Video, dem nächsten Teil unserer Made in Second Life-Serie!

Hi MJ, erzähl uns mehr über dich.

Mein Name ist Micheal. In erster Linie bin ich Vater von zwei wunderbaren Kindern, die voller Leben sind, super talentiert, extrem intelligent und es ist wirklich ein Segen, sie kennenzulernen und wachsen zu sehen. Danach bin ich ein live auftretender Singer-Songwriter. Ich arbeite mit vielen Tontechnikern und Produzenten zusammen, aber normalerweise produziere ich meine eigene Musik. Ich spiele eine breite Palette von Musikinstrumenten, meine Favoriten sind Tasten und Schlagzeug. Für meine Karriere ist es sehr wichtig, die geschäftliche Seite der Musik zu verstehen, deshalb bin ich auch ein Unternehmer. Ich besitze mehrere Unternehmen außerhalb der Musik- und Unterhaltungsbranche und berate auch andere bei ihren Geschäften und Unternehmungen.

Wie lange bist du schon in Second Life und welche Erfahrungen hast du bisher gemacht?

Ich bin im November 2022 nach SL gekommen. Im Vergleich zu anderen Plattformen bietet SL seinen Bewohnern ein lebensnahes Gefühl. Es ermöglicht mir, mein Ebenbild in seiner Gesamtheit zu erschaffen, von der Gesichts- und Körperstruktur bis hin zu meiner Stimme. Ich bin sogar in der Lage, mich wie ich selbst zu bewegen. Die Menschen hier sind so freundlich und hilfsbereit. Die Plattform ist eine Spielwiese für Künstler, die von den Bewohnern für die Bewohner geschaffen wurde. Das Personal ist anders als alle anderen, die ich je kennen gelernt habe. Sie sind sehr hilfsbereit und investieren in die Arbeit, die sie hier leisten.

Du schreibst sowohl eigene Stücke als auch Covers. Wirst du mehr eigene Stücke schreiben und produzieren? Ist das die Richtung, in die der Zug fährt?

Ich schreibe immer, und meine Erfahrungen in SL inspirieren mich dazu, viele weitere Songs zu schreiben. Ich habe vor, über meine Reise hier in SL zu schreiben, Lieder, die auf den Beziehungen basieren, die ich hier aufgebaut habe, und den allgemeinen poetischen und künstlerischen Wert dieser offenen Welt.

Erzähle uns mehr über die Arten von Auftritten, die du absolvierst.

Ich bin in der Welt und im wirklichen Leben auf Hochzeiten, Babypartys, in Nachtclubs, auf Musikfestivals, bei privaten Dinner-Events, Preisverleihungen, Wohltätigkeitsveranstaltungen und Eröffnungen aufgetreten. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Ich habe keine Grenzen, ich gehe dorthin, wohin man mich ruft, und bereite ein Programm vor, das speziell auf die Veranstaltung und die Anwesenden zugeschnitten ist. Ich produziere meine eigenen Backing Tracks, die es mir ermöglichen, jederzeit mit jedem zusammenzuarbeiten, vorausgesetzt, er ist dazu in der Lage und bereit.

Hast du einen Rat für Musiker, die nicht mit dem Spielen von Musik in virtuellen Welten vertraut sind?

Mein Rat an Musiker: Wenn ihr in kurzer Zeit die Welt bereisen wollt, kommt nach Second Life. Virtuell aufzutreten ist die Zukunft, und SL macht es so einfach, sein Ebenbild zu erschaffen und seine Show auf die virtuelle Straße zu bringen. Oft reise ich in der physischen Welt und kann zwischen den RL-Shows und an den Veranstaltungsorten, an denen ich auftrete, in der virtuellen Realität auftreten. Man kann ein ganzes Konzert in Indonesien veranstalten, während man zu Hause in New York einen Bademantel trägt.

Niemand macht alles alleine und besonders in SL haben wir eine wunderbare kollaborative Atmosphäre. Du kannst gerne deine Freunde und Mitstreiter grüßen!

Ok, vielleicht habe ich eine Menge vergessen, aber zu den bemerkenswerten Leuten gehören: Alix Constant und ACI Muzik, Carmen Lashay alias Brielle Armani und Micheal LIVE, Vrutega, Tarah Chosen, Lucille Antoinette, Cassel Patheos Goorin, Jason Sutton, Combination- My Band, Johnny von Paragon Dance Animations, Sabreen Fanci Reign, Taboo Reign, Glamaris Montclair, Cherry Rodriguez, Cece Alessi, Novel und Mae Hooly und Hoolyville Records einschließlich Eyema Straaf-Yazimoto, CEO von CheBeddu Choreography, Jay Trilogy und Rico Rodex von HBAM (Hustle By Any Means) Ent. , Sabina Valeska und Cali Gula von AVTV, Nesto, Tekila, Horrorz und meine gesamte Smokefest-Familie, Omega Nu Theta, SecondLife, Mason Santiago, Chris Brown SL, Kitora Yong und Pretty Yong Thang für das Design meiner Haut, die auf meinem RL-Bildnis basiert, Mr. Red und seine reizende Frau Victoria. Kirie Cho Marani, David Heather, Javon und Exeter, und die gesamte Second Life Community.

Schaut euch Micheals Linktree an und besucht seine nächste Show, live in Second Life!


Video-Produktion: Draxtor Despres
Logo: Marianne McCann

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Tempelhof (Adult)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)

Habt ihr Probleme mit der Bildrate, dem Laden von Texturen oder der Leistung? Was ihr tun koennt ...