Simtipp: Borkum (Moderat)

Borkum

In der Landinformation steht folgendes:
Borkum ist eine fotogene Insel. Ein großartiger Ort mit vielen Verstecken ... Zeit für Gefühle ... Tanzen ... Zeit für zwei ... einsame Strände, ganz allein, Musik hören oder die tollen Menschen und Ausblicke genießen.
Borkum is a photogenic Island . A great place with many hideaways...time for feelings...dancing...time for two...lonely beaches all by yourself listening to music or enjoying the awesome people and views.

Borkum
 
Owner und Sim-Designer ist yoyo Collas. Über yoyo seine Baukünste habe ich schon des öfters berichtet, und zwar hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Region namens Golden Place.
EEP ist sehr schön passend zum Strandambiente.

Borkum
 
Gruppe: secondlife:///app/group/7ad7f7cb-4768-2d92-31b8-767d8b088af2/about
Flickr privat
Flickr Group
Facebook
TELEPORT NACH BORKUM

Borkum

Yoyo hat es wieder gemacht. Umgebaut. Diesmal handelt es sich um eine schöne, einfach gestaltete Insel mit viel Strand, Dünnen, passenden Gräser und Bäume. Wunderbar finde ich das er die alte Scheune von Apple Fall als Wohnhaus mit integriert hat. Gehört zu meinen Lieblingsgebäuden in Second Life.

Borkum

Am Strand findet man einige kleine passende Holzhütten, die von weitem aussehen wie Zigeunerwagen. Viele Liegen, Handtücher und Korbstühle bereichern das Ganze. Ein Ort um ein wenig die Seele baumeln zu lassen ... Erinnert ein wenig an Sylt ... Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Borkum

Borkum

Borkum

Borkum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess