Simtipp: Plumpton on Sea (Adult)

Plumpton on Sea

In der Landinformation steht folgendes:
Entdecken Sie Plumpton on Sea. Ein einladender Treffpunkt zum Entspannen, Plaudern und Fotografieren, alle sind willkommen.
Explore Plumpton on Sea. A fun welcoming hangout to relax, chat and take photos, All Welcome.

Plumpton on Sea
 
Owner und Sim-Designer ist Chelly (cherish.demonge).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Boom Boom Pow.
EEP ist genial, daher unbedingt Hacken setzen bei *Welt-Umgebung-Gemeinsamem Umgebung anwenden*. Sounds sind sehr passend.

Plumpton on Sea
 
Gruppe: secondlife:///app/group/3f8e2485-b32b-c880-cab7-98bf8939cbf7/about
Flickr
TELEPORT NACH PLUMPTON ON SEA

Eine fantastisch gestaltete kleine Region. Landepunkt ist ein Platz mitten in einem Städtchen. Achtung dort ist zurzeit ein Rohrbruch so scheints (der ist so was von geil dargestellt). Dieses Städtchen wurde auf einer Klippe erbaut, knapp unter dichten Nebelschwaden. Vom dort aus gibt es einen Durchgang hinab zum Strand. Es wird durch ein Schild darauf hingewiesen.

Plumpton on Sea

Durch die bunten Farben der Bäume, fallenden Blätter und dem diesigen Ambiente, merkt man sofort, da herrscht noch der Herbst, was mir besonders gefällt, da ich diese Jahreszeit liebe.

Plumpton on Sea
 
Ich bin total begeistert, schon alleine im Städtchen kam ich nicht mehr weg von Foto machen. So viele Details, die ich bis dato noch nie so gesehen habe. Es gibt da alles, was zu einer kleinen Stadtszene dazugehört. Café, einen Raum mit Spielen (Gesellschaftsspiele), Baustelle, kleine Sackgasse, parkende Autos, Paketzustellung, und mittig steht ein großer alter Baum umgeben von Blumen und kleinen Tierchen.

Plumpton on Sea
 
Ab und an bemerkt man Sonnenstrahlen, die versuchen durch den Nebel zu dringen. Sie erhellen dann einige kleine Details, die man super fotografieren kann. Der Durchgang zum Strand ist auch super gelungen.

Plumpton on Sea
 
Dieser Strand hat mich genauso begeistert. Ich bin nicht so der Strandfan, aber diese ist genial gestaltet. Dort findet man super gemachte Strandmöbel und auch eine kleine Greedy Spielmöglichkeit in Form einer Decke ist zu finden. Sehr gut integriert.

Plumpton on Sea
 
Die Gebäude, die Natur, die Einrichtung, die Deko und alles, was man dort findet, passt hervorragend zusammen. Eine gut gelungene Kombination von Farbe und Stil.

Plumpton on Sea
 
Ich würde mich da glatt niederlassen, die Region als private Insel entern. Ein grandioses Juwel. Ihr müsst sie euch ansehen. Man merkt, ich bin wieder mal hin und weg. Viel Freude bei eurem dortigen Besuch und viel Spaß beim Fotos machen.

Plumpton on Sea

Plumpton on Sea

Plumpton on Sea

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)