Happy Birthday, NovaOwl wird ein Jahr alt ...

Owner und Sim-Designer von NovaOwl ist Uli Jansma. Ich habe sein Land im April letzten Jahres vorgestellt, samt einem kleinen Interview mit ihm. Ihr findet das Posting hier.

Am Mittwoch, dem 19. April 2023 feiert er nun das einjährige Bestehen von NovaOwl. Beginn ist 20 Uhr unserer Zeit (11 am Second Life Time). Uli lädt alle dazu herzlichst ein. Was es da so geben wird für seine Gäste, ist noch nirgends zu lesen. Lassen wir uns überraschen.

Plakat von Uli
 
Zitat aus dem damaligen Interview:

Du hast vor kurzen NovaOwl eröffnet, warum dieser Name?
Nach dem Ende vom Eulennest und dem Pier7 hatte ich ja weiterhin noch das Mainland und das Mietland. Mein Wunsch war es, wieder einen Treffpunkt aufzubauen. Ich hatte sogar noch gezweifelt, ob ich einen SLinfo.de Treffpunkt baue. Das Publikum für den Treffpunkt und auch die Nachbarn auf Novatron und den umliegenden Ländern sind jedoch international. Somit brauchte ich einen neuen Namen.
Im Internet gibt es Webseiten, die dir bei einer Namensfindung helfen können. So habe ich dort die Worte „Novatron“ und „Owl“ benutzt. Die Region heißt Novatron und ich wollte die Eule wieder im Namen irgendwie drin haben. So kam dann auch recht schnell als Vorschlag das Wort „NovaOwl“ und ich war direkt überzeugt.
NovaOwl

Um was genau geht es da?
NovaOwl soll ein Treffpunkt werden. Also kein regulärer Club in dem Sinne, auch wenn wir mal Musikabende haben werden. Darüber hinaus hat NovaOwl auch eine kleine Galerie, ein Café und einen Hafen mit Rezz-Zonen. Jeden Montagabend gibt es einen Angelwettbewerb und Dienstagabend einen Spieleabend. Weitere Events werden folgen, wie z.B. das PrimQuiz.

Und genau das wurde es. Viel Erfolg weiterhin, lieber Uli.

Links:
Gruppe: secondlife:///app/group/00f96e34-86aa-3f97-93c3-0dba70bf580a/about
Facebook
Flickr Group
Flickr privat
YouTube-Kanal
Discord
TELEPORT GALLERY & CLUB
TELEPORT FISHING LOCATION

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)