Simtipp: *80Days* - WIND RIVER, an Old West town (Moderat)

80Days - WIND RIVER, an Old West town

In der Landinformation steht folgendes:
Holen Sie sich das Gefühl des Alten Westens in WIND RIVER! Ein staubiges Kaff, ein Eingeborenendorf und weite Ebenen mit wilden Tieren und epischen Landschaften warten auf Sie. Kommen Sie vorbei und genießen Sie. Yeehaw!
Get that Old West feeling at WIND RIVER! A dusty jerkwater town, a native village and vast plains with wildlife and epic sceneries are waiting for you. Stop by and enjoy. Yeehaw!

80Days - WIND RIVER, an Old West town

Owner und Sim-Designerin ist Cami (camila.runo). Über ihre Regionen habe ich schon mehrmals berichtet, zusammengefasst findet ihr sie hier.
Co-Owner ist Jocelyn (zamitio).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Infinite Spirit.
EEP ist fanastiscvh passsend, da gibt’s nichts auszusetzen. Sound bitte aktivieren.
Pferderezzer vorhanden.

80Days - WIND RIVER, an Old West town

Gruppe zum rezzen (100 L$): secondlife:///app/group/7594be66-08f4-9829-6c32-c9d5c5de6f35/about
Flickr Group
TELEPORT NACH WIND RIVER

80Days - WIND RIVER, an Old West town

Ihr Projekt "80Days" finde ich klasse. Um was geht es da? Folgendes schreibt Cami darüber:

"80Days" ist mein Simbauprojekt und steht für "Around The World In 80 Days"... eine Anspielung auf das gleichnamige Buch von Jules Verne.

Wie mittlerweile bekannt ist, baue ich gerne Orte, die ich auf meinen RL-Reisen in fremde Länder attraktiv fand. Oder Orte, die ich gerne mal besuchen würde, aber noch nicht die Gelegenheit dazu hatte. Oder fiktive, magische Orte, die wir alle nur in unseren Träumen besuchen können ... oder hier in SL.
Bitte beachten:

Meine Builds halten nie lange. Da ich süchtig nach Bauen bin, fange ich an, mich zu langweilen, sobald ein Projekt abgeschlossen ist. Und da ich mir nicht mehr als eine Region (oder anderthalb) leisten kann, kann es sein, dass ich meine Bauvorhaben nach 4 oder 6 Wochen beende.

Aus verschiedenen Gründen entwerfe ich keine Sims mehr im Auftrag.

80Days - WIND RIVER, an Old West town
 
Diese kleine Stadt, die vorwiegende von Viehzüchtern bewohnt wird, liegt eingebettet zwischen einer massiven Bergkette, das erzeugt eine gewisse Tiefe und das Land scheint unendlich weit zu sein. Windböen wirbeln Sand auf, der fast wie Nebelschwaden wirkend über die Steppe wirbelt. Klasse gemacht. Was mir am besten gefällt sind die großen Vieherden, die ich so noch nicht in Second Life sah. Alles sehr passend und stimmig erbaut.

80Days - WIND RIVER, an Old West town
 
Zitat aus der dort erhältlichen Notecard:

WIND RIVER ist eine kleine Kuhstadt mitten im Nirgendwo, in der jeder willkommen ist. Sie verfügt über die üblichen Einrichtungen wie einen Saloon, das Büro des Sheriffs, einen Gemischtwarenladen, ein Rathaus, eine Schule, eine Bank und vieles mehr und vermittelt so einen Eindruck vom Leben im Alten Westen am Ende des 19. Jahrhunderts. Die Luft ist erfüllt vom Staub des ständig wehenden Windes, vom Muhen der Rinder in den Koppeln und von den lebhaften Melodien aus dem Saloon. Wenn Sie jedoch die Stille bevorzugen, finden Sie diese außerhalb der Stadt in den weiten Ebenen, sicherlich auch in dem kleinen Indianerdorf mit verschiedenen Tipis. Holen Sie sich einfach ein Pferd aus der Scheune und machen Sie einen Ausritt in die Wildnis.

In einem der Tipis gibt es eine kleine Ausstellung, Thema: Kultur der amerikanischen Ureinwohner Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Es gibt mehrere Traumfänger mit alten Fotos von Ureinwohnern. Wenn Sie diese berühren, erhalten Sie eine Karte mit Informationen über einen bestimmten Stamm. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl der dort gezeigten Stämme keine persönliche Vorliebe der Sim-Besitzer widerspiegelt! Es handelt sich um einen repräsentativen Querschnitt, um das Bewusstsein unserer Besucher für die Vergangenheit und die heutige Lebenssituation der amerikanischen Ureinwohner im Allgemeinen zu schärfen.

Im Hotel werden Sie etwas Ähnliches finden: Eine kleine Galerie, die berühmte Persönlichkeiten des Alten Westens zeigt: Gesetzeshüter, Outlaws, Künstler, alle unterschiedlicher Hautfarbe und Geschlecht ... In Erinnerung an sie und an all die anderen Menschen, die den Alten Westen geprägt und beeinflusst haben.

80Days - WIND RIVER, an Old West town
 
Eine schöne Region zum Thema Wilder Westen. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden, Reiten und Fotografieren.

80Days - WIND RIVER, an Old West town

80Days - WIND RIVER, an Old West town

80Days - WIND RIVER, an Old West town

80Days - WIND RIVER, an Old West town

80Days - WIND RIVER, an Old West town

80Days - WIND RIVER, an Old West town

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)