Temple of the Collar wird geschlossen

Diese Nachricht kam heute über die Gruppe Fire Flower von Wendy Starfall, die Gründerin von Open Collar (2010). Es gab seither auch Veränderungen und Trennungen, wo ich ehrlich gesagt, nicht mehr so ganz durchblicke. Auch der Grundgedanke hat sich in laufe der Zeit verändert. Den zu Anfang war es so das es nur gratis Collare und Zubehör gab. Wenn man heute so nachschaut, es gibt fast keine free Sachen mehr.

Aktuelles Foto von Temple of the Collar

Hier der von mir übersetzte Text:

Mit Bedauern geben wir die bevorstehende Schließung von Temple of the Collar bekannt. Es ist noch etwas Zeit für Besuche und Aktualisierungen. Es ist noch ungewiss, ob an seiner Stelle ein neuer Ort entstehen wird, oder ob ein solcher Ort mit dem alten vergleichbar sein wird. Wenn ihr über diese Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt bitte dem Discord-Link.

Der Temple of the Collar schließt offiziell seine Pforten nach über 10 Jahren engagierter Arbeit. Dank des Entgegenkommens der neuen Sim-Besitzer kann der Ort für einige Zeit für eure letzten Besuche und zum Sammeln aller notwendigen Updates geöffnet bleiben.

TELEPORT
(noch kurze Zeit erreichbar)

Leider schließt Temple of the Collar, bedauerlicherweise. Wieder ein Ort weg, den es schon lange gibt. Ich stand da früher sehr gerne, um mich per IM zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen oder jemanden vorzuführen. Früher waren viele Besucher dort zu finden, heute eher nur noch vereinzelnde.

Hier findet ihr noch Updater. Auch auf Angel of Pain hängt einer. Wie es dann weitergeht, konnte ich nirgends lesen. Ich bin gespannt.

Website Open Collar

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)