Fetish Party im Queens (The German Femdom Society)

Vor kurzem ist das Queens umgezogen, darüber habe ich bereits berichtet, und zwar hier. Owner ist Tom Cosmos und das Sim-Design stammt von Josephine Ganloso.

Zur Einweihungsparty war ich dort und ich kann sagen, es war eine sehr gute Stimmung und ich habe mich sehr gut amüsiert.

Daher freue ich mich auf die aktuelle Party, zu der uns das Queens herzlichst einlädt:

Wann: Mittwoch, dem 7.6.23 ab 12 PM (SLT), 21 Uhr unserer Zeit
Dresscode: Latex & Leder
Musik: DJ Lizzy
TELEPORT ZUR FETISH PARTY

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)