Simtipp: Orcinus Isle (Moderat)

Orcinus Isle

Owner und Sim-Designerin ist Lana (svetlana.pexie).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Ravenmore.
Rezzen erlaubt.
Man benötigt für nichts eine Gruppe, daher gibt es auch keine.
Das EEP ist sehr passend, Sounds ebenso, beides unterstreicht das raue Klima.
Flickr
TELEPORT NACH ORCINUS ISLE

Orcinus Isle

Eröffnet wurde diese fantastische Insel am 9.6.23, erfahren habe ich davon über dieses Flickr Foto von Lana.

Orcinus Isle

Sie hat in ihrer Auswahl folgende Worte zu ihrer Region geschrieben:
„Der schwarze Sandstrand ist inspiriert von meiner Zeit in Perissa Beach, Santorini. Der Rest ist meine Vorliebe für die Ozeane, Klippen und Wasserfälle“

Orcinus Isle
 
Die Insel besticht durch ihren schwarzen Strand, den hohen Klippen, gigantischen Wasserfällen, passenden Pflanzen, Ruinen und Nebelschwaden. Als erster erwähne ich diesmal gleich folgendes: Ich bin mehr als begeistert …

Orcinus Isle
 
Landepunkt ist die Ostseite der Insel, von dort einfach den schwarzen Strand folgen. Aufgepasst, genau am dort schlängelt sich eine kleine Schönheit auf dem Boden herum. Die etwas zickige Madame ließ sich Zeit, bis sie sich so schlängelte, dass ich abdrücken konnte … *gg*.

Orcinus Isle
 
Und andere Arten von Schönheiten, passend zur Landschaft, tummelt sich auf der restlichen Insel herum. Ufernah schwimmen gewaltige Orcas auf der Suche nach Beute.

Orcinus Isle

Nach einigen Metern über schwarzen Sand taucht eine steinerne Treppe auf, die hinauf auf die Klippen führt. Oben angelangt war bei mir der erste Gedanke, oh, ich bin im schottischen Hochland.

Orcinus Isle
 
Dort findet man Ruinen und einige Möglichkeiten seine müden Beine, bzw. müden vier Pfoten auszuruhen. Genau dort stieß ich auf ein Wolfspärchen, das ziemlich grimmig aussieht, aber in Grunde ganz süß ist.

Orcinus Isle

Auf dem Plateau sind die Pflanzen auch saftiger und grüner, kam mir so vor und die Aussicht von da oben ist gigantisch. Man kann da wunderbar das Herumschwimmen der Orks beobachten.

Orcinus Isle
 
Und dann auf einmal kommt man an eine Stelle, wo man den besten Ausblick aller Zeiten hat, auf gigantischen Wasserfälle, die sich tosend ihren Weg von den höchsten Klippen ins Wasser suchen. Und da dort oben eine dichte Nebelwand gebildet hat, gibt es da einen tollen Effekt, den ich so noch nie gesehen habe.

Orcinus Isle
 
Es ist wie immer ein absolutes muss, dass man sich das Region eigene EEP aktiviert (Welt-Umwelteinstellung-Gemeinsame Umgebung anwenden) und den Sound einschaltet (voll aufdrehen). Man denkt an manchen Stellen der Insel, es wäre alles real, man sei mitten in einer realen Umgebung.

Orcinus Isle
 
Ab und an bricht die Wolkendecke für einen kurzen Moment auf und das ergibt ein fantastisches Farbenspiel am Himmel.

Orcinus Isle

Ihr solltet da aber nicht immer hochgucken, den oben auf der ebene klafft eine schmale Schlucht und ein Loch im Boden auf … nicht das ihr da hinunterfällt.

Orcinus Isle

Schwimmen sollte man auf dieser Inseln nicht gehen. Besonders an einer Stelle, den dort wimmelt es von großen weißen Haien.

Orcinus Isle
 
Ich liebe solche Landschaften. Mein Kompliment an Lana, eine beeindruckende Gestaltung. Noch einer der Juwelen, die man des öfterem besuchen kann. Dicken Daumen nach oben.

Orcinus Isle

Viel Freude und Spaß beim Erkunden, Beobachten, fotografieren und so weiter. Hach, ich bin hin und weg. ♥

Orcinus Isle

Orcinus Isle

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)