Simtipp: The Shambles (Moderat)

The Shambles

In der Landinformation steht folgendes:
Eine Frogmore Region von Tolla Crisp und Terry Fotherington, mit frischen Gefühlen alter Sommertage und warmer Strände und einfachen Erinnerungen an die Isle of Guernsey. *Frogmore-Gruppe erforderlich*
A Frogmore Region from Tolla Crisp and Terry Fotherington with fresh feels of old summer days and warm beaches and simple reminders of Isle of Guernsey. *Frogmore Group Required*

The Shambles


Owner ist Tolla Crisp.
Sim-Design stammt von Terry Fotherington, der vorn mir sehr geschätzt wird. Ich mag seine Landschaftsgestaltung sehr. Über sein Können habe ich schon des Öfteren berichtet, und zwar hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Pismo Beach.
Das EEP ist klasse ausgewählt.

Flickr Group
Flickr von Terry
Flickr von Tollar
TELEPORT NACH THE SHAMBLES

The Shambles

Am 24.6. wurde über ein Flickr Bild von Tolla angekündigt, dass die neue Region offen ist. Als ich dort hinsprang, landete ich in der Ecke, wo die Mietbox der Region steht und sah vor mir eine dicke fette Bannlinie. Dann entdeckte ich in den Einstellungen der Region, dass man sie nur mit einer Gruppe betreten darf. Beitritt sind 200 L$. Die sich durchaus lohnen, wenn man bedenkt, wer die Landschaft gestaltet hat. Also nicht erschrecken, wenn ihr dort landet.

Hier ist die Gruppe (kopieren und in den Open Chat setzen, danach anklicken und beitreten, 200 L$): secondlife:///app/group/e936e4a3-ca1e-e50a-df1f-2341899527fe/about

The Shambles
 
Ich stelle diese Region ausschließlich deswegen vor, weil ich Terrys Können einfach fantastisch finde. Seine Detailverliebtheit, seine Art Harmonie auf einer Region zu erzeugen, die Farben, die Perfektion und vieles mehr, gibt in für mich den Status einer der besten in dem Bereich zu sein.

The Shambles

Gebäude, Einrichtung und Deko sind gekonnt in eine wunderschöne Landschaft eingefügt. Einige lustige Tierszenen runden das Ganze ab. Ich bin wieder hin und weg.

The Shambles
 
Irgendwo am Ufer findet man die Möglichkeit sich auf eine sehr hohe Plattform zu begeben, von der man herunterspringen kann. Toll gemacht das Bungee-Jumping, und man hat von dort oben einen sehr guten Ausblick auf die Region.

The Shambles

Immer wieder findet man Plätzchen, die zum Verweilen einladen. Besonders die kleinen, etwas verstecken Bars und Restaurants sind klasse gemacht.

The Shambles

Ich kam vor lauter Bilder machen gar nicht mehr weg und daher schreibe ich auch nicht viel, na ja hab ich wohl bereits. *gg*

The Shambles
 
The Shambles ist ein idealer Ort, um Urlaub zu machen. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Erkunden.

The Shambles

(Kleine Anmerkung: ich bin froh, dass ich einen neuen Rechner habe, mit meinen alten hätte ich all die Bilder nicht machen können)

The Shambles

The Shambles

The Shambles

The Shambles

The Shambles

The Shambles

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess