NovaOwl Gallery: Ausstellung von Ninae Trallis

Die Ausstellung heißt: Do you Believe - Glaubst du
Eröffnungsparty ist am 11.7.23 ab 21 Uhr (aber schon jetzt besuchbar)
TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG

Die Ausstellung von Ninae Trallis in Uli Jasmans Galerie zieht sich über zwei Räume. Zu finden, wenn ihr einige Schritte vom Landepunkt Richtung Gebäude geht. Ich muss gestehen, dass ich ein kleiner Fan von ihrer Art zu fotografieren bin. Unter den Fotos wurde passende Deko aufgebaut. Wer gerne eines zu Hause hängen haben möchte, hat die Möglichkeit, zu kaufen.

Ihre Werke kann man schon jetzt genießen. Es lohnt sich sehr, diese Ausstellung zu besuchen. Viel Freude beim Betrachten.

Hier noch Ninaes Worte zu ihren Fotos in Deutsch und Englisch:

Lieber Leser, lieber Besucher,

es gibt wahnsinnig viele Fotografen in SL. Ich glaube, ich gehöre zu denen, die eine gefühlte Ewigkeit für ein Foto brauchen! Also frage mich bitte nie nach Fotos, wenn du nicht mindestens einen halben Tag Zeit hast. ;)

Für meine Aufnahmen nutze ich den Black Dragon Viewer. Für nachrangige Korrekturen verwende ich Photoshop, allerdings versuche ich größere Bildveränderungen zu vermeiden. Die Klarheit meiner Fotos basiert allein auf Umgebungen, Lichteinstellungen, Posen und oft auf meine Vorliebe für sehr seltene Gegenstände in SL.

Ja, irgendwie hat fast jedes Bild einen (manchmal völlig unpassenden) Song. Die Links dazu findest du auch in der Galerie. Ohne Musik funktioniert meine kreative Seite nicht. ;) Das jeweilige Lied hörte ich auf Dauerschleife und glaube mir bitte ... das war nicht immer eine gute Idee! ;)

Was möchtest du noch über mich wissen? Hmm, die Kurzfassung: deutsch, englischsprachig, weiblich, sachlich, humorvoll, aufmerksam ... und natürlich in jeglicher Form in SL ... ähmm ... verifiziert. ;))) Und nein, das ist keine Kontaktanzeige ;)

Ich hoffe sehr, dass du dich in der Galerie wohlfühlst und gerne etwas Zeit dort verbringst. Danke an das Team von NovaOwl für die tolle Location! Und auch ein ganz liebes Dankeschön an meinen Vodka Lemur, der für jedes Foto eine kleine Welt vor Ort schuf.

Ninae.

Dear readers, dear visitors,

There are a lot of photographers in SL. I think I am one of those who take what feels like an eternity to take a picture! So please never ask me for photos if you don't have at least half a day to spare. ;)

For my shots I use Black Dragon Viewer. For minor corrections I use Photoshop, but I try to avoid major image changes. The straightforwardness of my photos is based solely on environments, light settings, poses and my preference for very rare items in SL.

Yes, somehow almost every image has a (sometimes completely unrelated) song. You will also find the links in the gallery. Without music my creative side doesn't work. The respective song I listened to on repeat and please believe me ... that was not always a good idea! ;)

What else do you want to know about me? Hmm, the short version: German, English-speaking, female, sincere, humorous, mindful ... and of course SL "verified" in any shape or form. ;))) And no, this is not a contact ad. ;)

I really hope you feel welcomed and enjoy spending some time in the gallery. Thanks to the NovaOwl team for this great location! And also a very special thanks to my Vodka Lemur, who created a little world around each photo.

Ninae.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)