Simtipp: The Shepherd's Stronghold (Moderat)

The Shepherd's Stronghold

In der Landinformation steht folgendes:
Die Simulation wurde im frühen 20. Jahrhundert inspiriert und spielt dort und erforscht den Film „King's Man“. Treffen Sie Mata Hari und Grigori Rasputin-Festung, die Mitglieder der Hirtenherde sind.
The sim was inspired and set in the early 1900s and explores the the King's Man movie. Meet Mata Hari & Grigori Rasputin stronghold who are Member of The Shepherd's Flock.

The Shepherd's Stronghold

Owner und Sim-Designer ist Alec Lygon.
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Alpha Atoll erbaut worden.
EEP ist fantastisch.
Gruppe für Rezzrechte (100 L$): secondlife:///app/group/c1551e2e-5486-8e59-3d0a-3ab3c2d3ec53/about
Flickr
TELEPORT NACH THE SHEPHERDs STRONGHOLD

The Shepherd's Stronghold

Ich muss gestehen, als ich über dieses Flickr Foto stolperte, war ich sehr neugierig und sprang da heute Morgen gleich hin. Dann war mein erster Eindruck, ups was für ein durcheinander von Dingen die eigentlich nicht zusammenpassen. Und am Landepunkt stört mich einfach die eckige Plattform, die an manchen Stellen nicht so toll an den Felsen angepasst wurde. Ich kenne den Film "The King's Man", der als Vorlage dient, leider auch nicht. Aber unter dem Flickr Foto von Alec findet man einen YouTube Link zu einem Trailer des Filmes. Klasse!


Nach dem ansehen konnte ich mich auf die Region einlassen und begann sie näher zu erkunden.

The Shepherd's Stronghold

In der zweiten Hütte oben auf der Plattform hängt ganz hinten beim *Lastenaufzug* ein Schiffssteuerrad. Anklicken und der Aufzug kommt hoch. Auf dessen Boden klicken funktioniert auch.

The Shepherd's Stronghold

Es gibt unten nicht viel zu sehen, doch auch die Weite der Region, die durch einen Sim Surround erzeugt wird, ist schön anzusehen.

The Shepherd's Stronghold

Man merkt durchaus, dass er diese Region angelehnt an den Film gestaltet hat. Viel Spaß beim Erkunden und … Ich muss mir unbedingt den Film ansehen.

The Shepherd's Stronghold

The Shepherd's Stronghold

The Shepherd's Stronghold

The Shepherd's Stronghold

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Bleakfield (Adult)

Simtipp: :: Silent Melody :: (Moderat)

Simtipp: Bella's Simply Heaven - A Place between trailers (Moderat)

Ausstellungstipp: The Faces we have Lost von Sina & Sabbian