Event Tipp: 11 Jahre MORGENSTERN - Space Disco Mottoparty mit Contest

Ankündigungstext:

Morgenstern feiert seinen 11. Geburtstag mit einer außerirdisch coolen "SPACE-DISCO" Mottoparty zugunsten für das Kinderhospiz Löwenherz.
Komm in deinem buntesten Space-Disco-Outfit und erlebe eine Party, die in die Geschichte eingehen wird. Tanze zu galaktischen Beats, während du von funkelnden Sternen und leuchtenden Planeten umgeben bist.
Das schönste Outfit gewinnt 1 Auftritt mit uns auf der Bühne, mit allem drum und dran.

Samstag, 28.10.23 - 20:30 Uhr

TELEPORT ZUM VERANSTALTUNGSORT LEBENSRAUM

Gruppe: secondlife:///app/group/d902c728-367e-1e80-cae9-31a4864f661e/about
Facebook
Blog


Im November 2020 durfte ich die Band interviewen, ihr findet das Posting dazu hier. Für mich ist Morgenstern die größte und beste Second Life Band aus dem deutschsprachigen Raum.

Es macht einfach Spaß ihre Konzerte zu besuchen, wo man sehr wohl merkt, wie viel Mühe und Arbeit so eine Bühnenshow kostet, besonders wenn es eine neue ist. Technisch einwandfrei immer wieder umgesetzt.

Ein schöner Nebeneffekt von solchen Konzerten, man sieht wieder alte Bekannte und Freunde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schon von mir in Voraus meine Lieben Morgensterns. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit eurer Band.

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)