Flickr Tipp: Natalia Corvale

Beigetreten ist Natalia 2009 und hat an die 1600 Fotos bis jetzt hochgeladen und sie hat über 5000 Follower. Auf ihrem Stream findet man viele Second Life Aufnahmen. Landschaften, Porträts und Ganzkörper Aufnahmen von ihrem Avatar, Nahaufnahmen von Szenen, Tiere und mehr. Es gibt einige die mit künstlicher Intelligenz erstellt worden sind und teilweise noch bearbeitet, dann steht unter den jeweiligen Foto MJ bearbeitet in Photoshop und Lightroom. Das eine oder andere reale Foto hat sich auch daruntergemischt.

Gyazo Foto

Ein spannender, abwechslungsreicher Flickr Stream, finde ich. Besonders gefallen mir die Fotos aus Second Life. Wunderschöne Aufnahmen und gekonnt abgelichtete. Persönlich finde ich Bilder von künstlicher Intelligenz allgemein nicht so toll, obwohl es natürlich auch da fantastische davon gibt. Real fotografiert sie auch ausgezeichnet, es gibt das eine oder andere was sie mit veröffentlicht hat.

Unter Information fand ich folgende Worte (übersetzt von mir):
Ich fotografiere manchmal, die Ergebnisse finden Sie auf meinen Flickr Stream. Ich mache das für mich, weil ich Fotografie und Kunst sowohl in SL als auch in RL genieße. Wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme, bevorzuge ich Kommentare und kommentiere, obwohl es äußerst selten vorkommt, dass ich kommentiere, es sei denn, etwas bewegt mich wirklich. Ich habe einen Vollzeitjob, ein Zuhause, eine Familie und liebe es zu reisen. Ich bin ein begeisterter Tennisspieler und liebe es, an meinen freien Tagen mit meiner Kamera unterwegs zu sein, also werfe ich hin und wieder etwas RL hoch. Ich bin ein entspannter Mensch, der mit dem Strom schwimmt, aber meistens bin ich der stille Beobachter, der Momente festhalten möchte. Frieden.

Gyazo Foto

Natalia ist auch eine ausgezeichnete Sim-Designerin, über ihre Regionen habe ich schon einige Male berichtet, ihr findet alles Postings dazu hier.

Es macht Spaß, durch ihre Fotos zu blättern. Viel Freude dabei.

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)