Simtipp: Phaedra and Druune (Adult)

Phaedra and Druune

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Über Heras Projekte habe ich schon viele Male berichtet, die Postings findet ihr gesammelt HIER.
Aufgebaut ist das Ganze wieder auf ihrer vollständigen Region namens Themyscira (30 000) und das auf ca 2000 m Höhe.
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Haken setzen. Grafik hoch aufdrehen, oder wenigstens Erweiterte Beleuchtungsmodell aktivierten.
Aktivieren sollte man auch den Musikstream, um dem Ganzen noch die letzte Würze zu geben.

Phaedra and Druune

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr
TELEPORT NACH PHAEDRA UND DRUUNE

Phaedra and Druune

Gleich vor weg, Phaedra habe ich schon einmal vorgestellt, und zwar im August 2022, ihr findet das Posting dazu HIER.

Phaedra and Druune

In der jetzigen aktuellen Version sieht man fast nichts was anders ist, aber dennoch bin ich immer wieder begeistert was Hera so kann. Sie hat schon dutzende Male einiger ihrer Installationen in verschiedenen Versionen wieder aufgebaut. Sie reißt aber auch schnell wieder alles ab. Daher ist es von großem Vorteil, dass man sich das immer ganz schnell ansieht. Ab und an sind es nur Tage, wo etwas bestehen bleibt.

Phaedra and Druune

Landepunkt ist ein großartiges Raumschiff, hoch im Himmel. Das alleine ist schon eine kleine Erkundungstour wert. Es gibt viele unterschiedliche Räume, daher ist es auch nicht ganz so einfach den Teleporter zu finden. Kleiner Tipp, wenn ihr auf der unteren Ebene mit der Besichtigung fertig seit, solltet ihr die Treppe hochgehen und in einem der Räume stehen zwei Lichtsäulen, die als Teleporter fungieren.

Phaedra and Druune

Einige von Heras Sätzen habe ich aus der dort erhältlichen Notecard übersetzt:

Nachdem ich die fantastische Fernsehserie „Raised BY Wolves“ gesehen hatte, wurde ich dazu inspiriert, wieder etwas Science-Fiction zu machen.
Diese Simulation ist eine Art Kombination aus dem Raumhafen, den ich vor etwa einem Jahr gemacht habe, und Shadezar. Dies ist jedoch keine einfache Konvertierung.
Es hat einen Monat gedauert, was für mich eine lange Zeit ist. Ich habe ein paar Mal aufgegeben und alles wieder aufgenommen, weil es einfach so viel Arbeit war.
Ich mache so viele Texturen und überdenke den ganzen Ort neu. Aber ich habe es irgendwie geschafft und bin mit dem Ergebnis zufrieden. So habe ich mir Druune immer vorgestellt, eine Fantasiestadt auf einem anderen Planeten.
Bitte genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Phaedra and Druune

Und da schließe ich mich an, genießt den Aufenthalt und das so zeitnah wie möglich. Ich lasse die Fotos für sich sprechen, aber Vorort ist es natürlich viel schöner und aufregender. Es gibt nichts Vergleichbares. Viel Freude und Spaß bei eurer Erkundungstour.

Phaedra and Druune

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)