Simtipp: WQNC shrine (Moderat)

WQNC shrine

Owner und Sim-Designer ist Maasya. Über Maasyas Können habe ich schon zweimal berichtet, und zwar hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestaed namens Bamboo Caye.
EEP ist passend zum Winter, der dort gerade herrscht.

WQNC shrine

Gruppe: secondlife:///app/group/60c5f7ba-0ddf-51b3-461f-016f39dbd8e5/about
Flickr Group
Flickr
TELEPORT NACH WQNC SHRINE

WQNC shrine

Diesmal hat Maasya eine wunderschöne japanische Landschaft, die in winterlichen Mantel eingehüllt ist, erbaut. Umgeben ist die Region von passenden Sim-Surround.

WQNC shrine

Da es dort kalt ist, zog ich mir mein Fell an in Form meiner kleinen Katze. So erkundete ich auf vier Pfoten das Land.

WQNC shrine

Ich sage nur eins, karg, einfach und wunderschön. Daher schreibe ich nicht viel, sondern lasse die Fotos sprechen. Vorort ist es natürlich noch umwerfender. Viel Freude beim Erkunden.

WQNC shrine

WQNC shrine

WQNC shrine

WQNC shrine

WQNC shrine

WQNC shrine

WQNC shrine

WQNC shrine

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)