Simtipp: soulstone (Adult)

soulstone

In der Landinformation steht Folgendes:
Genießen Sie die künstlerische Umgebung einer fotogenen Region. Die Gruppe ist kostenlos, aber bitte heben Sie Ihre Posen nach Gebrauch wieder auf. Aktivitäten von Erwachsenen sind unerwünscht und führen zum sofortigen Ausschluss aus der Gruppe und zu einem dauerhaften Bann.
Enjoy the artistic environment of a photogenic sim. The group is free, but please pick up your poses after use. Adult activities are undesirable and will result in immediate expulsion from the group and a permanent ban from the Sim.

soulstone

Owner und Sim-Designerin ist ƲαƖαуяα Aѕнєя (valayra)
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens enchanted escape.
EEP ist wunderbar, wie immer erwähne ich auch hier, Hacken setzen bei Gemeinsame Umgebung verwenden (Welt-Umgebung)
Inworld Group mit Rezzrechten: secondlife:///app/group/67f017c1-da3f-27a5-93b1-81e6e9732f47/about
Ihr Blog
Flickr Group
TELEPORT NACH SOULSTONE

soulstone

Aufmerksam wurde ich auf diese Region durch Nan Slade, die auf ihrer Facebook Seite über Regionen berichtet. Eröffnet wurde sie am 5. Januar, 2024. Am Landepunkt gibt es die Möglichkeit zu verschiedenen Spots der Region zu teleportieren, aber es funktioniert nicht (bei meinem Besuch). Macht aber nichts, da ich so und so lieber zu Fuß erkunde. Ein Viertel der Region ist durch Wasser von der übrigen getrennt und privat.

soulstone

Die Region wirkt auf mich etwas chaotisch durch die vielen unterschiedlichen Dinge, die manchmal nicht zusammenpassend aufgestellt wurden. Dennoch sah ich mich genauer um und entdeckte das eine oder andere, was sich zum Fotografieren lohnt.

soulstone

Viel Freude beim Erkunden und Staunen, was es da alles so gibt.

soulstone

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)