Meine Ausstellung mit dem Titel Natur und Tier Impressionen aus Second Life neigt sich dem Ende zu ...

Ich bedanke mich herzlichst bei Uli Jansma, dass er mir die Möglichkeit gab, meine Fotos bei ihm auszustellen. Seine NovaOwl Galerie ist wunderbar und die unterschiedlichen Künstler die dort ausstellen ebenso.

Danke auch an alle, die sie besucht haben und mir dazu Feedback gaben. Das hat mich sehr gefreut.

Die Ausstellung endet am 28.2.24, danach wird aufgeräumt, um Platz für die nächsten Fotografen zu machen.

TELEPORT NACH NOVAOWL

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)