Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

CHASE LOUNGE & SPA

In der Landinformation steht folgendes:
Fühlen Sie sich frei, in sinnlicher Eleganz zu verweilen und die romantische Atmosphäre für ein erwachsenes Vergnügen zu erkunden. Die raffinierte Atmosphäre wird Sie in ihren Bann ziehen. Genießen Sie tolle Musik mit Romantik und Klasse, worauf warten Sie noch?
Feel free to hang out in a sensual elegance and explore the romantic atmosphere for adult pleasure. The refined atmosphere will draw you in. Enjoy some great music set with romance and class, what are you waiting for?

CHASE LOUNGE & SPA

Owner und Designer ist yoyo Collas. Über seine Regionen und Landschaftsgestaltungen habe ich schon oft berichtet, ihr findet die Postings gesammelt hier.
Unterstützt wird er von Kena (mackena.soothsayer).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer viertel vollständigen Region (30000) namens Milan.

Inworld Group: secondlife:///app/group/7ad7f7cb-4768-2d92-31b8-767d8b088af2/about
Flickr Group
Flickr privat
TELEPORT IN DIE LOUNGE
 

CHASE LOUNGE & SPA

Yoyo hat diesmal komplett was anders erschaffen. Etwas zu unserem Vergnügen. Ein Ort, der offen ist für alle, die eine schöne Atmosphäre suchen, um sich zu entspannen. Und das zu jeder Zeit, nicht nur, wenn Veranstaltungen sind. Große Eröffnung ist am 29.2.2024 um 2:00 PM, also 23:00 unserer Zeit. Es wird international angelegt. Besuchbar ist es aber schon heute.

Ohne Titel

Die Lounge samt Spa befindet sich auf 3000 m Höhe. Man landet in einer U-Bahnstation, genau vor dem Eingang. Mittig befindet sich dann die Tanzfläche, von denen drei längliche Räumlichkeiten abgehen. Zwei davon beinhalten gemütliche Bars und eine gemütliche Sitzgelegenheiten. Die Bauweise lässt einen erkennen, dass die Lounge in einen U-Bahntunnel System integriert wurde. Der Spa Eingang ist leicht zu finden, einfach geradeaus an der Bar vorbei. Er besteht aus den beliebten Skyboxen von Abiss.

CHASE LOUNGE & SPA

Es gibt einige Teleporter an unterschiedlichen Stellen, in Form von einem Hinweisschild an der Mauer, wo The Beach draufsteht. Da einfach drauf klicken und man landet unten (die Teleporter könnten sich noch verändern bis zur Eröffnung, er überlegt noch). Dort kann man es sich unter der Sonne gemütlich machen und Spiele spielen.

CHASE LOUNGE & SPA (Strand)

Das Konzept und die Umsetzung finde ich gut gelungen, doch persönlich liebe ich einfach seine bis jetzt erbauten Landschaften. Vielleicht hat er ja wiedermal Lust, diesbezüglich etwa zu erschaffen.

CHASE LOUNGE & SPA (Strand)

Es könnte sein, das wir uns bei der Eröffnung oder an einem anderen Zeitpunkt in dieser wunderschönen Lounge sehen. Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

CHASE LOUNGE & SPA (Strand)

CHASE LOUNGE & SPA (Strand)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess