Simtipp: ELVION - Blackbird Edition (Moderat)

ELVION - Blackbird Edition

In der Landinformation steht folgendes:
Lassen Sie sich in diesem grünen Land voller Geschichte und natürlicher Schönheit verwöhnen. Von atemberaubenden Wasserblicken und Waldwegen bis hin zum gemütlichen Hafen und der Stadt. Elvion ist ein idealer Ort für Fotografen, Blogger und Paare.
Indulge yourself in this green land full of history and natural beauty. From stunning water views and forest trails, to the cozy harbor and city. Elvion is an ideal place for photographers, bloggers and couples.

ELVION - Blackbird Edition

Owner sind Una Zano (unamayli) und Bo Zano (bozanonl).
Wobei Bo für das Sim-Design gesorgt hat.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30000).
EEP ist sehr schön und passend. Bitte Sounds aktivieren.

ELVION - Blackbird Edition

Gruppe zum Rezzen: secondlife:///app/group/703b2eb4-40fa-01c0-c661-2282f5d33bb3/about
Flickr Group
TELEPORT NACH ELVION
 

ELVION - Blackbird Edition

Über die vielen Versionen von Elvion habe ich einige Male berichtet, ihr findet sie gesammelt hier. Heute habe ich mich nun auf der neuen Version umgesehen.

ELVION - Blackbird Edition

Wie gewohnt modellierte Bo wieder eine ansprechende Landschaft mit passenden Gebäuden, Pflanzen, Tieren und Deko Elementen. Ich schreibe diesmal nicht viel und lasse einfach die Bilder sprechen.

ELVION - Blackbird Edition

Viel Freude beim dortigen Spaziergang und nehmt euch etwas Zeit mit.

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

ELVION - Blackbird Edition

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess