Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

(Kapitel I: Die Schneckenprinzessin)

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

In der Landinformation steht folgendes:
Das Prinzip ist ganz einfach: Ich biete Ihnen ephemere, erzählerische und fotografische Szenen an. Etwa alle 4 Monate werde ich Ihnen eine neue Szene anbieten. Das Projekt ist noch nicht stabil, es ist experimentell und entwickelt sich weiter.
The principle is very simple : provide you with ephemeral narrative and photographic scenes. Every 4 months approximately I will offer you a new scene. The project is not yet stable, it is experimental and evolving.

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Owner und Künstlerin ist Len Teardrop. Dezember 2023 stellte ich schon einmal ein Projekt von ihr vor, ihr findet den Bericht dazu hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer viertel vollständigen Region (30000) namens Enoshima.
Direkt am Landepunkt findet man ein Lenixus Gift, es kommt in einen Ordner ins Inventar und beinhaltet fünf EEP Texturen.
Haken setzten bei *Gemeinsame Umgebung verwenden*.
Sounds aufdrehen, es gibt die eine oder andere Ansage zu hören.

Inworld Group: secondlife:///app/group/dbc08e8c-bc42-09cc-43e9-29ee3b41a920/about
Discord
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT ZUM LENIXUS PROJECT

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Erschreckt bitte nicht beim Landen, es ist alles weiß, bis auf wenige Gegenstände. Dort findet ihr auch eine Tafel mit der Geschichte, die dort für uns aufgebaut und begonnen wird. Folgendes steht auf dieser Tafel:

An diesem Morgen hatte sie sich damit abgefunden, durch den Spiegel zu schreiten. Das Unbekannte, das sich hinter der blassen Reflexion ihrer schlanken Gestalt verbarg, erschreckte ihre Vernunft mit obskuren Zweifeln und Unsicherheiten, aber ihre Neugierde und ihr Bedürfnis nach ständiger Flucht ließen ihr Herz mit einem arroganten Rhythmus schlagen, der sie dazu verleitete, über den Spiegel hinauszufallen. An jenem Morgen begann alles ...

Zwischen den Tafeln hindurchgehen zur aufgezeichneten Tür, dort werdet ihr automatisch nach oben teleportiert.

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Der nächste Raum ist auch total in Weiß gehalten mit drei entzückenden Szenarien. Wunderschön gemacht. Alle drei haben die Möglichkeit zum Sitzen, ideal zum Fotografieren. Klasse finde ich die roten Kristalle und die roten Blumen.

Betritt man die größte Szene, mit dem Schwanenboot (erstes Foto), findet man einen Spiegel am Ende eines Baches, einfach darauf zugehen und euch überraschen lassen.

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Der Raum, was folgt, ist diesmal komplett schwarz, wieder mit drei Szenen, die aber nur dazu dienen euch weiterzubringen per Teleport. Wie zuvor einfach drauflosgehen und man wird weiter teleportiert. Mittig eine Szene mit einem Mann der Zeitung liest. Diese Räumlichkeiten werden euch überraschen, so wie mich.

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Kleiner Tipp, geht als letzter durch das Dunkle Tunnel, wo davor das Schild mit der Aufschrift *All deliveries in rear* steht. Den dort wird die Geschichte irgendwann weitererzählt. Man sieht, dass einige Männer am Bauen sind und es gibt dort auch einiges schöne zu entdecken, wie in jedem Raum.

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Worte von Len Teardrop:
Ich habe mir etwas Zeit genommen, um etwas Ehrgeizigeres zu bauen, das gebe ich zu … Ich begrüße euch zu dieser neuen Ausgabe, dem ersten Kapitel einer langen Geschichte.
Diese Geschichte wird sich mit dem Projekt weiterentwickeln, also habt es nicht zu eilig. Lasst uns nichts überstürzen. Entwickeln wir uns gemeinsam in diesem Abenteuer.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Besuch, zögern Sie nicht, mir Ihre Meinung zu sagen.

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Zu dem Ganzen gibt es ein sehr schönes Video von KL Produktion, das ihr hier mit einbinde. Len ist in diesem Video die Darstellerin:

Lenixus Project ~ Chapter I : The Snail Princess 

Eine fantastische Idee, wunderbar umgesetzt und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen mag … nehmt euch Zeit mit. Ich wünsche euch einen dortigen schönen Aufenthalt.

Lenixus Project ~ Chapter I The Snail Princess

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)