Simtipp: hi-cafe (Generell)

hi-cafe

Owner und Baumeisterin ist hitsu Ruby.
Aufgebaut ist das Ganze auf Mainland, und zwar auf der Region Eson und das auf 1536 m².
Inworld Group mit Rezzrechten (Es gibt ein Zeitlimit von 30 Minuten): secondlife:///app/group/3541509e-81cd-5588-cf70-91d75d66d9d5/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT INS HI-CAFE
 

hi-cafe

Das hi-cafe habe ich bereits vorgestellt, und zwar im April 2019, wie es damals aussah, seht ihr hier.

hi-cafe

Sie ist also umgezogen und hat sich ein klein wenig vergrößert. Hitsu zeigt uns, wie man aus einem Stückchen Mainland etwas Bezauberndes zaubern kann.

hi-cafe

Ein Auszug aus einer kleinen Stadt mit einem kleinen hübschen einladenden Café. Es gibt immer mehr solche kleinen Juwelen auf Mainland, das ansonsten ja ziemlich zugemüllt ist, ob im Himmel oder am Boden. Kleiner Tipp, Sichtweite nicht höher als 120 stellen.

hi-cafe

Ein idealer Ort für einen Kaffeeklatsch mit Freunden, oder zum ersten Date mit einer Bekanntschaft oder aber auch um einfach alleine in charmanter Umgebung seinen Kaffee zu genießen. Ich mag solche kleinen Cafés sehr. Daumen nach oben.

hi-cafe

Die Häuserzeile mit der Straße, die an zwei Seiten des Cafés entlang aufgebaut wurden, wurde stellenweise anders benannt, walking course heißt das Land, gehört aber auch hitsu und gehört von der Optik auch zum Café. Also habe ich das als ein Stück Land vorgestellt. Also nicht wundern.

hi-cafe

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem dortigen Besuch, ähm Kaffeeklatsch.

hi-cafe

hi-cafe

hi-cafe

hi-cafe

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)