Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

In der Landinformation steht folgendes:
Willkommen.
Ein Spaziergang mit den besten DJs in einem französischen Dorf ist eine angenehme Erfahrung.
Welcome.
Taking a stroll while listening to the best DJs in a French village is a pleasant experience.

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Owner und Sim-Designer ist Dandy Warhlol (terry.fotherington). Über seine Sim-Designs habe ich schon einige Male berichtet, gesammelt findet ihr die Postings hier. Im April 2023 habe ich Sainte Rose Sur Mer & BarDeco auch schon mal vorgestellt, da war das Ganze noch auf einer ganzen Region aufgebaut.
Aufgebaut ist es noch auf derselben Region aber nur noch auf einer Fläche von 21472 m². Also hat er sich verkleinert. Schon vor längeren, aber leider kam ich erst jetzt dazu, mich dort umzusehen.
Es gibt dort immer wieder tolle Partys mit tollen DJs. Bei Interesse sollte man deshalb in die gratis Gruppe ein joinen.

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Inworld Group: secondlife:///app/group/fb2a6a59-9653-cee5-9ff0-af0944d1061d/about
Flickr Group
Facebook
TELEPORT NACH SAINTE ROSE SUR MER & BARDECO
 

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Zum Glück hat sich Sainte Rose Sur Mer nicht verändert, sondern nur verkleinert und einiges neu gestaltet. In seinen Profil unter Auswahl hat Terry folgende Worte gesetzt:

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie vom sanften Rauschen der Wellen, die das Ufer streicheln, und einem atemberaubenden Blick auf den azurblauen Horizont begrüßt. Die gepflasterten Gassen winden sich durch Gebäude mit typisch französischer Architektur, die mit bunten Fensterläden und blühenden Gärten geschmückt sind. Jedes Detail strahlt die Authentizität und den Charme eines Küstendorfes aus. Das nächtliche Juwel von "Sainte Rose-Sur-Mer" ist der berühmte Club "BarDeco". Eingebettet im Herzen des Dorfes bietet dieser symbolträchtige Ort ein einzigartiges Musikerlebnis. Jede Woche bietet ein sorgfältig ausgewähltes Programm fesselnde Sets von renommierten DJs, die von elektronischer Musik bis hin zu betörenden Rhythmen aus aller Welt reichen. Musikliebhaber können unter dem Sternenhimmel tanzen oder sich in den Loungebereichen entspannen, die von einer elektrischen und lebhaften Atmosphäre durchdrungen sind.

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Wunderbar umschrieben. Terry zählt für mich zu einer der besten Sim-Designer von Second Life. Es macht sehr viel Spaß und Freude durch das Städtchen und durch die Natur zu schlendern. Dicken Daumen nach oben.

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Sainte Rose Sur Mer & BarDeco

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)