SL21B Bewerbungen für Freiwillige jetzt offen!

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Geburtstag (von mir übersetzt)

Save the date! Am 23. Juni wird Second Life 21 Jahre alt! Die 21. jährliche Second Life Geburtstagsfeier (SL21B) wird vom 21. Juni bis 21. Juli stattfinden. Macht euch bereit für einen Monat voller Spaß, Live-Musik, Aufführungen, Shopping und erstaunlichen Gemeinschaftsausstellungen!

Das diesjährige Geburtstagsthema lautet Elemente. Dieses Thema lädt uns dazu ein, die grundlegenden Komponenten zu erforschen, die unsere riesige virtuelle Landschaft und die verschiedenen Gemeinschaften darin ausmachen. Von der feurigen Leidenschaft der Eersteller und Künstler bis hin zur fließenden Anpassungsfähigkeit unserer sozialen Umgebungen, von den festen Bindungen innerhalb unserer Gemeinschaften bis hin zu den frischen Brisen der Innovation, die uns vorwärts treiben - "Elements" ist eine Feier der zentralen Kräfte, die unsere Erfahrungen in Second Life prägen.

Wir suchen Freiwillige, die uns bei den Feierlichkeiten unterstützen. Wir suchen Bewohner mit großartigen menschlichen Fähigkeiten und einer Leidenschaft dafür, das Beste von Second Life zu teilen, um uns dabei zu helfen, SL21B zu einem großen Erfolg zu machen!

Wenn ihr den Geist von Second Life und das Durchhaltevermögen habt, um SL21B-Veranstaltungen zu fördern und als Führer für große Menschenmengen zu dienen, würden wir uns freuen, wenn ihr bis zum 12. Mai die Bewerbung für Freiwillige ausfüllt!

Im Laufe des nächsten Monats werden wir in unserem Blog weitere Gelegenheiten zur Teilnahme an den SL21B-Feierlichkeiten als Künstler und Händler bekannt geben!

AKTUELLE BEWERBUNGEN FÜR SL21B:
Bewerbung als Freiwilliger - Bewerbungsschluss ist der 12. Mai 2024
Ausstelleranmeldung - Anmeldeschluss am 12. Mai 2024 (Ankündigung)

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)