Club Tipp: Touch Of Insanity (Adult)

Touch Of Insanity

Was gibt es da um die Ohren: Metal All Genres, Industrial, Darkwave, Synthpop, Futurepop, Punk, Pshychobilly, Goth
Willkommen sind alle: LGBTQIA+ and Furries
Owner sind violettouch, chaos.tenenbaum und lillian.lefevre. Laut der Profilauswahl von violett. In der Club Inworld Group sind andere Owner zu sehen, aber laut den gerezzten Item und eben die Erwähnung im Profil passen die drei genannten. Ein wenig irritierend, man möge mir versehen, wenn ich da falsch liege.
Aufgebaut wurde das Ganze auf einer viertel vollständigen Region namens Massini auf 3500 m Höhe.
Sie bieten auch gratis ihren Musik-Stream an, den man auf dem eigenen Land verwenden darf
oder außerhalb von Second Life nutzen, zu finden HIER.
Inworld Group: secondlife:///app/group/31c050d4-3e65-d024-a715-4161bbd7ab85/about

TELEPORT IN DEN CLUB

Touch Of Insanity

Laut Gruppenmitteilungen beginnen die Sets der DJs 2 PM oder auch erst 3 PM. Also 23 Uhr oder Mitternacht. Die liebe Zeitverschiebung.

Touch Of Insanity

Der Club ist völlig in Rot und Schwarz gehalten. Landepunkt ist außerhalb, was ich schon mal als sehr gut finde. Vom Clubraum zweigen kleine Räume ab, die die Möglichkeit bieten sich zurückzuziehen.

Touch Of Insanity

Betritt man die Tanzfläche erscheint oben rechts ein blaues Fenster, wo man sich im Chat Relay mit ein joinen kann. Das sah ich so noch nie. Lehnt man das ab, kann man nichts mehr mitlesen, was jemand außerhalb der 20 m Range schreibt.

Touch Of Insanity

Mir gefällt die Optik des Clubs sehr, ebenso das Musikangebot. Daher werde ich bei nächste Gelegenheiten einer der Sets dort besuchen. Also wie das Team agiert bei Betrieb kann ich euch nicht sagen. Das sollte man so und so immer selber herausfinden. Ach ja, rechts beim Eingang hängt ein Schild, daraus kann man sich eine Notecard nehmen, wenn man Lust hat, dort als DJ oder Host zu arbeiten.

Touch Of Insanity

Kommentare

Beliebte Posts

Flickr Managerin gibt Antwort …

Endlich: Das große Firestorm Update ist da, puenktlich zum 21 Second Life Geburtstag

Neue Soziale Plattform für Second Life Nutzer: Primfeed

Simtipp: Natthimmel - Lavender Fields of Madame Loutre (Moderat)

Simtipp: TheNest - Sunbird (Moderat)