Neue Ausstellung in der NovaOwl Gallery: Power of hope von Christian Carter

Christian Carter (xjustfriendx resident) stellt zurzeit ein paar wundervolle Fotos in der NovaOwl Gallery aus, über der ich schon öfters berichtet habe. Owner und Veranstalter ist der charmante Uli Jansma.

Die Ausstellung befindet sich in den unteren Räumen. Wenn man von Landeplatz gerade hoch Richtung Gebäude geht, die Räume links und rechts. 

TELEPORT ZUR NEUEN AUSSTELLUNG IN DER NOVEOWL GALLERY 

Ausstellung: Power of hope von Christian Carter

Zum Teil hat Christian unter dem Foto das Item gerezzt, das darauf zu sehen ist. Er erzählt damit auch eine Geschichte. Sie sind meist in Schwarz Weiß gehalten und teils mit farblichen Akzenten versehen und auch käuflich erwerbbar. An den Wänden der Räumlichkeiten hat Christian Zitate angebracht, die zum Thema passen. Wunderschön finde ich. Und besonders schön finde ich die Thematik seiner Ausstellung: Power of hope – Kraft der Hoffnung

Hier der von mir übersetzte Text, den er zu seiner Ausstellung verfasst hat:

Ausstellung: Power of hope von Christian Carter

Hallo, ich bin Christian. Ich habe mich schon immer für die Fotografie begeistert. Fotos können eine Geschichte erzählen und Emotionen, Stimmungen und Botschaften vermitteln - und sogar Verständnis hervorrufen, was Worte nicht können. Ich genieße den Prozess des Geschichtenerzählens.

Diese Ausstellung sollte aufmunternd sein. Wir alle brauchen mehr positive Dinge, mehr Lächeln, mehr Licht.
Hier erzähle ich eine Geschichte über einen Schmetterling, der eine Hoffnung symbolisiert und um die Welt reist. Reisen Sie mit mir...

Wenn du dich für die Hoffnung entscheidest, ist alles möglich.

Ich möchte den erstaunlichen SL-Erstellern danken, die mich während der Arbeit an dieser Ausstellung inspiriert haben:
Scafall, Oh Deer, ANTAYA, 8f8, K&S, Aardvark, alirium, Zara Mesh und RezzRoom.

Und ein großes Dankeschön an die wundervollen Orte, an denen man sich inspiriert fühlt: Frogmore, Lenixus Project, Green Story und Grauland

Wenn Sie sich für meine anderen Arbeiten interessieren, können Sie meine Flickr Seite besuchen.

Ausstellung: Power of hope von Christian Carter

Die Ausstellung ist schon besuchbar. Es gibt auch eine Eröffnungsparty, die am Mittwoch, dem 15.5.24 um 20:30 unserer Zeit stattfindet (11:30 SLT). Ich nehme an, dass Uli für die Musik sorgen wird.

Ich hab natürlich wie immer bei Ausstellungen nicht alles fotografiert, um euch die Freude am Besuch einer Galerie nicht zu vermiesen. Und die wünsche ich euch, bei eurem dortigen Besuch. Auch die restlichen Galerieräumlichkeiten, mit anderen Künstlern, sind es wert, besucht zu werden.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)