Simtipp: Under the stars by Cica Ghost (Moderat)

Under the stars by Cica Ghost

In der Landinformation steht Folgendes:
Irgendwann schauen wir alle auf und merken, dass wir uns in einem Labyrinth verirrt haben.
At some point we all look up and realize we are lost in a maze.

Owner und Künstlerin ist Cica Ghost. Über ihr habe ich schon viele Postings verfasst, gesammelt zu finden hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Mysterious Isle.
Die Grafik sollten hoch eingestellt werden, zumindest das erweiterte Beleuchtungsmodell aktiviert, so bekommen manche Texturen einen sehr schönen Glanz. Wichtig, um das EEP zu sehen: Welt - Umgebung - Gemeinsame Umgebung verwenden.

Under the stars by Cica Ghost

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/f0ea03ac-69c2-d9c5-5718-eaed993cdd98/about
Marketplace
Flickr privat
Flickr Group
Instagram
TELEPORT ZUR NEUEN INSTALLATION
 

Under the stars by Cica Ghost

Heute am 7. 6. 24, eröffnete Cica ihre neue Installation namens Under the stars und ich muss wieder einmal sagen, ich bin begeistert. Diesmal hat sie etwas erbaut, was sie so noch nie gemacht hat. Treu geblieben ist sie ihrer Art, alles so groß zu bauen, sodass man sich wie ein Kind vorkommt. Sie hat das Land diesmal als Labyrinth umgestaltet. Schon am Landepunkt erkennt man, wer es gebaut hat, nämlich durch die großen dicken bunten Holzbretter, die einem den Weg zeigen, der abzweigend in das Labyrinth führt.

Under the stars by Cica Ghost

Von Nische zu Nische nimmt sie uns, nach meinem Empfinden, in eine andere Art von Traum Frequenz mit süßen Fantasiewesen, deren Fell so was von realistisch aussieht, dass man am liebsten sich ankuscheln möchte. Auch die Gras-Textur des Regionbodens wirkt auf mich so.

Under the stars by Cica Ghost

Oben am hochgezogenen Rand des Labyrinths entdeckt man auch das eine oder andere Wesen und übergroße wunderschöne Pflanzen. Besonders die blauen Blüten sind sehr hübsch. Dort findet man auch ein typisches Cica Städtchen.

Under the stars by Cica Ghost

Die angesiedelten Fantasiewesen bewegen diesmal nicht ihre Augen, sondern sie sind geschlossen, den sie schlafen und das merkt man, wenn man länger hinsieht. Ihr Körper bewegt sich dementsprechend. Eines davon hat sogar einen tickenden alten Wecker neben sich stehen.

Under the stars by Cica Ghost

Ich habe zuerst den unteren Bereich erkundet, von dort führen verschiedene Möglichkeiten nach oben wie ein hochgelegtes Brett oder eine Leiter.

Under the stars by Cica Ghost

Im Labyrinth stößt man dann auch auf eine Nische, in den die neuen schlafenden süßen Wesen käuflich zu Erwerben sind.

Under the stars by Cica Ghost

Eine Installation mit komplett neuer Items. Und die Idee mit dem Labyrinth und den Nischen finde ich genial.

Under the stars by Cica Ghost

Sehr zu empfehlen, finde ich. Was ich sehr schade finde, früher kamen unzählige Neugierige auf die Region der Installationen, wenn sie eröffnet wurden. Heute waren bei meinem Besuch zwei Leute da. Aber Cicas Werke sind ein MUSS. Man merkt, ich mag sie. Viel Freude beim Erkunden des Labyrinths.

Under the stars by Cica Ghost

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: Cherishville - Autumn 2024 (Moderat)