Wichtiges Update für das Second Life Blogger-Netzwerk

Eintrag gepostet von Blogger Network in SLBN (von mir übersetzt)

Gyazo der Quelle

Im Zuge der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer verschiedenen Community-Initiativen haben wir beschlossen, mit dem Second Life Blogger Network (SLBN) zu pausieren. Diese Pause wird es uns ermöglichen, Ressourcen für kommende Änderungen und Verbesserungen zu verwenden, um die Erfahrung unserer Community noch weiter zu bereichern.

Wir schätzen die unglaublichen Beiträge, die jeder von euch, unseren geschätzten Bloggern, zur Bereicherung der Second Life-Community geleistet hat, sehr. Bitte seit euch bewusst, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Überlegung getroffen wurde und nicht den Wert widerspiegelt, den wir eurer Arbeit beimessen.

Während dieser Pause freuen wir uns, unseren wöchentlichen Second Life E-Mail-Newsletter zu erweitern. Dies wird eine der wichtigsten Möglichkeiten für uns sein, um Community-Funktionen hervorzuheben, Veranstaltungen zu präsentieren und wichtige Neuigkeiten direkt mitzuteilen. Wir ermutigen euch alle, den Newsletter zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden sied, was es Neues in Second Life gibt. So könnt ihr sicherstellen, dass ihr nichts von der Action verpasst!

Darüber hinaus laden wir euch ein, unser Community-Ressourcen-Portal zu besuchen, wo ihr euch mit Nutzergruppen verbinden und zahlreiche andere Möglichkeiten entdecken könnt, euch zu engagieren und beizutragen. Ganz gleich, ob ihr euch mit anderen Bewohnern vernetzt oder Unterstützung und Inspiration finden möchtet, diese Ressourcen sind dazu da, eure Second Life-Reise zu bereichern.

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Verständnis und eure anhaltende Unterstützung. Die Kreativität und das Engagement von Bloggern wie euch sind es, die Second Life zu einem so unglaublichen Ort machen. Wir freuen uns darauf, euch auf diese nächste Phase unserer Reise mitzunehmen und all die neuen Möglichkeiten zu sehen, wie wir gemeinsam weiter wachsen können.

Bleibt dran, bleibt in Verbindung, und vor allem: Bleibt kreativ!

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

  1. Dies ist keine gute Entscheidung von Linden Labs. Wie du ist mein Blog ziemlich gut etabliert, also wird es keinen großen Unterschied machen. Aber als ich anfing, war der Web-Traffic von der Second Life Blog-Liste wirklich wichtig. Für neue Blogger, die gesehen werden wollen, ist das also sehr bedeutsam.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich mit meinem Blog beworben und ich wurde nicht angenommen. Ich denke wegen der Sprache und den Adult Inhalten. Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, ich bin da ganz deiner Meinung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Tempelhof (Adult)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Habt ihr Probleme mit der Bildrate, dem Laden von Texturen oder der Leistung? Was ihr tun koennt ...