Simtipp: Autumn Trace (Moderat)

Autumn Trace 2024

In der Landinformation steht folgendes:
Die wildreichen Feuchtgebiete des Autumn Trace erwachen zum Leben, wenn die Sonne durch den Morgennebel bricht. Tauchen Sie ein in dieses romantische Reiseziel. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Besuch und danken Ihnen für Ihre Rücksichtnahme auf unsere Mieter.
The wildlife rich wetlands of the Autumn Trace come alive as the sun break through the mists of the morning. Immerse yourself in this romantic and heartfelt destination. We hope you enjoy your visit and thank you for being mindful of our tenants.

Autumn Trace 2024

Ownerin von White Dunes Estate ist Elvira Kytori.
Sim-Designer auf dieser Region ist Elvira selber.
Diese Region gehört zu White Dunes Estate, das sind aktuell 17 wunderschön gestaltete Wohn Regionen, einige davon habe ich bereits vorgestellt. Über Elviras Arbeit habe ich schon einige Male berichtet, und zwar hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Tranquil Bay.
EEP ist farblich wunderbar passend zum herbstlichen Ambiente ausgesucht.
Untermalt wird das Ambiente mit passenden Natursounds

Autumn Trace 2024

Inworld Group White Dunes Estate (100 L$, damit darf man rezzen und einen Home Punkt setzen):
Flickr Group
Elviras Flickr
TELEPORT NACH AUTUMN TRACE
 

Autumn Trace 2024

Autumn Trace gibt es schon sehr lange, ich glaube mich sogar daran zu erinnern, sehr vage, das es vor langer Zeit noch nichts auf dieser Region zu mieten gab. Ich kann mich aber auch irren. Obwohl ich vor längerem Autumn Trace schon vorgestellt habe, und zwar 2016 das erste Mal, habe ich mich heute dazu entschlossen, nochmals darüber zu berichten.

Autumn Trace 2024

Es ist einfach genial, das es dieser Region schon so lange gibt, für mich eine der gelungensten herbstlichen Landschaften. Es gibt fünf Mietobjekte, die so gut in die Landschaft integriert wurden, dass man das gar nicht auf den ersten Blick erkennt.

Autumn Trace 2024

Man kann dort wunderbar über die Holzstege spazieren und die Landschaft und Tierwelt genießen.

Autumn Trace 2024

Autumn Trace ist einer der Regionen, die man immer wieder besuchen kann und immer wieder davon begeistert ist. Viel Freude beim dortigen Besuch.

Autumn Trace 2024

Autumn Trace 2024

Autumn Trace 2024

Autumn Trace 2024

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: Reality Escape im sommerlichen Look (Adult)

Simtipp: Forest by Cica Ghost (Moderat)