Simtipp: [The Bliss] (Adult)

 [The Bliss]

Owner sind Prince (principe.clarity) und Reeika Clarity (reeika).
Das Design stammt von Dandy Warhlol (terry.fotherington), der für mich zu einem der Besten Landscaper von Second Life ist. Ich habe bereits viele Male von seiner Arbeit berichtet, ihr findet die Postings gesammelt hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer viertel vollständigen Region (30000) names White Deer Ilse.
EEP und Sounds sind klasse und passend.
The Bliss gibt es seit 2023 und es gibt jeden Montag DJs auf dem Stream, laut Landinformation.

 [The Bliss]

Gratis Inworld Group: secondlife:///app/group/e754fa19-87b7-719a-de37-35e764a54842/about
Flickr von Prince
Facebook von Prince
Flickr von Reeika
Flickr von Dandy
Facebook von Dandy
TELEPORT NACH THE BLISS
 

 [The Bliss]

Vorab, eine wunderbar gelungene Mischung aus Club und Landschaft, Dandy hat hier wieder sein Können gezeigt. Ich bin begeistert. Landepunkt ist vor einer aus Stegen bestehende Tanzfläche direkt am Meer. Ich liebe diese Apple Fall Steg System. Einer der geilsten in Second Life.

 [The Bliss]

Das vierte Stück der Region hat Dandy mithilfe eines breiten Flusses in zwei Hälften geteilt. Auf der Seite wo man landet, geht es dann von der Tanzfläche weg hoch zu einem kleinen idyllischen Städtchen, das an ein französisches erinnert. Dort gibt es ein winziges Freiluftkino und irgendwie scheint alles eher dörflich, den einige Schafe tummeln sich zwischen den Gebäuden.

 [The Bliss]

Im hintersten Winkel des Grundstückes führt dann eine Brücke rüber zur anderen Hälfte. An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, das die Abtrennung zu den anderen Grundstücken mit Felsen von Sky wunderbar gelungen ist.

 [The Bliss]

Vorbei an einen Glockenturm hindurch durch eine fantastische Landschaft gelangt man zu
einer weiteren Tanzfläche in Boheme Style, eingebunden in eine Ruine. Dazu muss man eben über die Brücke und die ist schwer zu finden. Einfach durch die enge Gasse und dem dortigen Tor gehen. Direkt dahinter noch ein passender Leuchtturm.

 [The Bliss]

Überall findet man wunderbare Deko Elemente, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Persönlich liebe ich es einfach, alles ganz genau zu betrachten, um mich an Kleinigkeiten zu erfreuen, wie dieser helle morsche Stamm im Wasser … solche schön gestalte Orte machen mich glücklich und muntern mich immer wieder auf, weiter nach ebensolchen zu suchen.

 [The Bliss]

Ein Ort nicht nur für Clubgänger, sondern ein Ort für Fans von wunderschönen Landschaften, grandioser Gestaltung, für Fans der Fotografie, des Erkundens. Trotzdemes sich hier nur um eine viertel Region handelt, kam es mir vor als hätte ich eine ganze erkundet.

 [The Bliss]

The Bliss ist ein wunderbares Ausflugsziel, für alle die gerne Erkunden, abends einen Club besuchen, Fotografieren oder einfach schöne Plätze suchen, um sich mit Freunden zu treffen und um ungestört plaudern zu können. Dicken Daumen nach oben.

 [The Bliss]

Wie der Abend mit Club betrieb, aussieht, kann ich nicht sagen. Ich werde demnächst einen dieser Abende besuchen. Ich bin gespannt. Laut Gruppen Mitteilungen geht es hier teilweise recht chillig zu … musikalisch.

 [The Bliss]

Viel Freude bei eurem dortigen Besuch, es lohnt sich definitiv.

 [The Bliss]

 [The Bliss]

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: Forest by Cica Ghost (Moderat)

Simtipp: Reality Escape im sommerlichen Look (Adult)