Simtipp: Tempelhof (Adult)

Tempelhof 2024

In der Landinformation steht Folgendes:
Einst ein hochmoderner Küstenort - heute heruntergekommen und von der Welt vergessen.
Komm und sieh dir an, was noch übrig ist, erkunde es - und such dir hier ein Zuhause, wenn du Teil unserer BDSM-Gemeinschaft sein willst - wir haben oft interessante freie Stellen.
Once a highly fashionable coastal resort - now run down and forgotten by the world.
Come see what's left, explore - and pick a home here if you want to be part of our BDSM community - we often have interesting vacancies.

Tempelhof 2024

Owner und Sim-Designerin ist Misty Payne.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30000) namens Ceiram.
Da es bei meinem Besuch mitten in der Nacht war, entschloss ich mich dazu das EEP MorningGlory zu verwenden.
Sounds sind passend.
Einmietung möglich, dazu am besten Misty direkt anschreiben.

Tempelhof 2024

Inworld Group: secondlife:///app/group/84ed6870-4fd8-ec98-5684-fb9bee88c398/about
Flickr Group
TELEPORT NACH TEMPELHOF 

Tempelhof 2024

Ich habe Tempelhof 2013 das erste Mal vorgestellt. Und daher dachte ich mir, ich besuche sie wieder einmal. Landepunkt ist vor einem alten heruntergekommen Theater und von dort an führen Straßen und Wege durch den Küstenort.

Tempelhof 2024

Mistys Bau- und Deko-Kunst ist fantastisch. Jeder Winkel, jedes Gebäude ist liebevoll und passend gestaltet. Die Qualität aller dort verwendeten Items ist sehr gut.

Tempelhof 2024

Tempelhof dient hervorragend als Rollenspiel Kulisse, als Wohnort, als Fotospot, als Ort um zu zweit schöne Stunden zu genießen und vieles mehr.

Tempelhof 2024

Früher gab es auch viele Auftritte von Live-Künstlern, und zwar in diesem wunderschönen alten Theater. Ob es jetzt noch welche gibt, kann ich in Moment nicht sagen. Die Gruppe von Tempelhof ist gratis und so könnte man auf dem Laufenden bleiben.

Tempelhof 2024

Ich war sehr lange unterwegs und habe viele Fotos geschossen. Die Texturen, die Farben und das gesamte Ambiente sind großartig.

Tempelhof 2024

Einige von euch werden Tempelhof sicherlich kennen, die Region gibt es ja auch schon sehr lange. Nun ist die Zeit gekommen, um seine Erinnerungen aufzufrischen, so wie ich. Und es wird Zeit, das auch Neuligen Tempelhof entdecken. Einer der schönsten Orte die es in Second Life gibt.

Tempelhof 2024

Viel Spaß bei eurem dortigen Besuch.

Tempelhof 2024

Tempelhof 2024

Tempelhof 2024

Tempelhof 2024

Tempelhof 2024

Tempelhof 2024

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)