Simtipp: Bleakfield (Adult)

Bleakfield

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Über Heras Projekte habe ich schon viele Male berichtet, die Postings findet ihr gesammelt hier. Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan ihrer Baukunst bin und ihrer unermüdlichen Arbeit für uns alle.
Aufgebaut ist das Ganze wieder auf ihrer vollständigen Region namens Themyscira (30 000).
EEP ist fantastisch passend, Sounds ebenso. Ohne den dortigen EEP wäre das Ambiente nur halt so schön, also Haken setzen, ihr wisst bereits wo. Und man benötigt diesmal einen PBR fähigen Viewer, um all die Pracht genießen zu können.

Bleakfield

KLEINER HINWEIS: Heras Regionen werden sehr schnell entweder wieder neu gestaltet oder geschlossen, ab und an schon nach ein paar Tagen. Daher sollte man bei Interesse, die Orte so schnell es geht besuchen und erkunden.
Flickr
TELEPORT NACH BLEAKFIELD
 

Bleakfield

Eröffnet hat Hera ihre neueste Version von Goatswood am 5.4.2024, nach einer Vorankündigung und ich war daher schon sehr gespannt wie es diesmal aussieht.

Bleakfield

Hera schrieb diesmal folgendes über ihre neu gestaltete Region (übersetzt von mir):

Im Wesentlichen handelt es sich um eine dunkle Fantasy- und Alptraumversion meines Goatswood-Sims. Vor ein paar Monaten beschloss ich, Goatswood so umzubauen, dass es dem neuen PBR-Beleuchtungssetup usw. entspricht. Außerdem wollte ich das ganze Terrain mit Mesh versehen, damit es auf jeder Ebene und nicht nur auf dem Boden rezensiert werden kann, und schließlich das schreckliche SL-Terrain loswerden. Dabei kam ich auf die Idee, eine dunkle Albtraumversion des Dorfes zu erstellen.

Gleichzeitig begann ich, einige der alten Geschichten im gleichen „transgressiven“ Stil neu zu bearbeiten, ein Genre, das ich offenbar schon seit Jahren liebe, ohne es zu merken. Daraus wurde schnell eine völlig neue Geschichte, in die einige der überarbeiteten alten Geschichten eingeflossen sind. Das Ganze wurde bald zu umfangreich, um es auf Notizkarten unterzubringen, wie ich es in der Vergangenheit immer getan hatte (73.000 Wörter), also beschloss ich, die Herausforderung anzunehmen und das Ganze als E-Book zu veröffentlichen, mit Illustrationen von Chartas und anderen Dingen aus der Geschichte, die in den Mix geworfen wurden. Für mich sind die Simulation und das Buch zwei Hälften eines kreativen Ganzen.

Bei Interesse ist das E-Book hier erhältlich, wenn Sie Amazon oder Kindle benutzen:
UK https://www.amazon.co.uk/dp/B0DJ1RQ5ZK
US https://www.amazon.com/dp/B0DJ1RQ5ZK

Eine kleine Warnung an alle, die die Geschichten in Goatswood gelesen haben: 4 der 30 Kapitel kommen einem sehr bekannt vor, obwohl sie komplett neu geschrieben wurden.

Ich vermute, dass diese Simulation für einen zufälligen Beobachter einfach wie „Goatswood bei Nacht“ aussehen könnte, aber glauben Sie mir, das ist sie nicht. Die Simulation hat eine Menge Arbeit gekostet, vielleicht hundert neue Texturen und jede Menge neues Mesh-Zeug, um sie so aussehen zu lassen.

Das Buch war eine persönliche Reise und eine große kreative Herausforderung für mich persönlich, ob sich das auch auf andere überträgt, weiß ich nicht.

Dies ist mein Halloween-Sim, also hoffe ich, dass ihr Spaß habt.

Bleakfield

Als Landepunkt dient wieder ein Bahnhof, der in einer Skybox erbaut wurde. Mittig findet man gleich den Teleport und die Information. Unten landet man vor ein Bahnhofsgebäude wo Wege weiterführen. Einer führt um den Mittelpunkt der Region durch dichten Wald und einer führt direkt in das viktorianische Dorf.

Bleakfield

Wie immer gigantisch gebaut und durch die neue Grafik von Second Life, noch interessanter und spannender. Es lohnt sich in alle Ecken zu schauen, in alle Gebäude und in jeden Hinterhof und Garten.

Bleakfield

Ich verfolge Heras Baukunst schon von Anfang an, und ich bin immer noch ein großer Fan. Auch wenn sich vieles immer wieder ähnlich sieht, doch wenn man genau hinsieht, merkt man die eine oder andere Neuerung jeder ihrer Simulationen.

Bleakfield

Nehmt euch viel Zeit mit, am besten noch eine Fackel oder Taschenlampe und passt auf euch auf …. Viel Freude und Spaß beim Erkunden. Ach eines noch, schön ist es, wenn man sich noch etwas der Umgebung Outfit mäßig anpasst. Das gibt den Ganzen noch den letzten Kick.

Bleakfield

Bleakfield

Bleakfield

Bleakfield
 
Bleakfield

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: :: Silent Melody :: (Moderat)