Simtipp: Gravenwell (Moderat)

Gravenwell

Owner und Sim-Designerin ist Lady Amalthea (amalthea.mysterious).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead.

Gravenwell

Hinweis von Amalthea, von mir übersetzt:
Kleidung: Mittelalterlich oder Fantasy bevorzugt
Avis: Mensch, Fantasiewesen, pelzige Wesen und Bestien
Fliegen: Erlaubt (aber nur, wenn es Sinn macht, z. B. wenn Avi ein geflügeltes Wesen ist)
Voice: Verfügbar in der Taverne
Rollenspiel: Nicht erforderlich und in freier Form. Es sind keine Zähler, Bewerbungen oder Akzeptanz des Charakters erforderlich. Erstelle einfach etwas oder mach mit.
Zugang: Du bist herzlich eingeladen, die gesamte Sim zu erkunden. Die einzige Ausnahme ist der private Wohnsitz der Zigeunerin von Gravenwell, Faewynn. Ihr Haus hat ein Schild vor der Tür.
Umgebung: Um ein realistisches Gefühl zu schaffen, ist der Sim so eingerichtet, dass er zwischen Tag und Nacht wechselt.

Gravenwell

Inworld Group (5 L$): secondlife:///app/group/76629850-8a90-669f-1fa2-94d7b0bed9c2/about
Flickr Group
Flickr privat
TELEPORT NACH GRAVENWELL

Gravenwell

Unterwegs war ich dort passenderweise als kleine schwarze Katze. Landepunkt ist in einem kleinen Haus, das zu einer Reihe weiterer Häuser gehört.

Gravenwell

Von dort gings los mit der Erkundungstour, über dunkel glänzende Kopfsteinpflaster versehene enge Gassen, über Waldwege und über felsigen Strand.

Gravenwell

Und am Ende hinauf auf den felsigen Hügel mit einem prachtvollen Schloss.

Gravenwell

Geht man durch den Wald, trifft man auf eine Brücke und ich würde sagen … nicht erschrecken … geht einfach weiter und ihr findet eine faszinierende Höhle.

Gravenwell

Aber auf dem Weg dorthin gibt es noch einen Unterschlupf, der nicht gleich ersichtlich ist, nur die Abwehranlage aus Holz lässt einen erahnen, was da drinnen schlummert … etwas mit leuchtend roten Augen.

Gravenwell
 

Worte über diese Region, übersetzt von der dort erhältlichen Notecard:

Es heißt, die stärksten Felsen liegen in den tiefsten Tiefen des Ozeans. Die steilen Felssäulen, die durch Wellenerosion und unterirdische vulkanische Aktivität entstanden sind, sollen reich an Nickel, Kobalt, Kupfer und Mangan sein und der Legende nach magische Eigenschaften besitzen.

Vor langer Zeit wurde zwischen den Wasser- und Landbewohnern ein Pakt geschlossen, um die schönsten Felsplatten an Land zu bringen. Eine Zeit lang arbeiteten Menschen, Kreaturen und Tiere mit- und nebeneinander, wobei jeder seine speziellen Fähigkeiten und Stärken einbrachte.

Mit den Materialien aus dem Ozean wurden eine gewaltige Burg und eine umliegende Stadt gebaut. Gerüchte über den Grund oder die Gründe, warum die Burg gebaut wurde, oder wessen Visionen sie beflügelten, kursieren und haben ein Eigenleben entwickelt.

Manche sagen, die Schlossbewohner hätten finstere Motive entwickelt und eine Fehde entfacht, die sich schließlich zwischen den Fraktionen ausbreitete und zu einer Schlacht führte. Andere sagen, es sei der Verlust einer Liebe gewesen, der den Bau zum Stillstand brachte. Was auch immer der Grund sein mag, das einst blühende Schloss ist heute verlassen, bis auf den Wind, der durch die Fenster weht.

Durch die lange Zeit, die vergangen ist, sind Fakten zu Überlieferungen geworden und die Wahrheit ist verschwommen. Nur zwei Dinge sind sicher ~ ein Gestaltwandler, meist in weiblicher Elfengestalt, wandert durch das Land, und ein Wesen, das sich aus Gründen, die nur ihm bekannt sind, in den Schatten bewegt und ein stilles Auge auf alle wirft, besonders auf sie.

Gravenwell

Ein tolles Fleckchen Second Life. Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden.

Gravenwell

Kommentare

Beliebte Posts

Firestorm 7.1.13 ist veroeffentlicht!

Simtipp: Goa Beach (Adult)

Simtipp: Bleriot Plage (Moderat)

Wusstet ihr das schon: Layer schnell umschichten ...

Club Tipp: The Golden Hour Club (Moderat)