EIN DANKESCHÖN

Wir möchten uns bei euch über euer zahlreiches Erscheinen gestern Abend bedanken. Wir, das Team, freuen uns immer wieder euch bei uns zu sehen. Viele alte und viele neue Gesichter sah man gestern. Ich persönlich möchte mich ganz lieb bei Taran bedanken, der gestern für unseren bezaubernde Herta einsprang. Sie musste zu meinem Bedauern ihr Set absagen. Taran vertrat sie mit vollen Einsatz unterstütz von unseren beiden süssen Tänzerinnen Feli und Chrysalis. Auch euch ein dickes Dankeschön für eure immer wieder engagierten Einsatz.

Wir freuen uns schon auf die nächste.
Das Black Heaven Asylum Team




















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT