Simtipp: Themys (Adult)

Themys (Sara)

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Über Heras Projekte habe ich schon viele Male berichtet, die Postings findet ihr gesammelt HIER.
Aufgebaut ist das Ganze wieder auf ihrer vollständigen Region namens Themyscira (30 000).
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Haken setzen. Grafik hoch aufdrehen, oder wenigstens *Erweiterte Beleuchtungsmodell* aktivierten.

Themys (Sara)

KLEINER HINWEIS: Heras Regionen werden sehr schnell entweder wieder neu gestaltet oder geschlossen, ab und an schon nach ein paar Tagen. Daher sollte man bei Interesse, die Orte so schnell es geht besuchen und erkunden.

Themys (Sara)

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr
TELEPORT NACH THEMYS

Themys (Sara)

Landepunkt ist auf einem kleinen Schiff in einer Skybox auf 2600 m Höhe. Dort findet ihr eine Landkarte, auf der drei rote Pins stecken, die dienen als Teleporter zu den drei Hotspots (Tanith, Merna und Sara). Links und rechts davon findet ihr Informationen. Eine der Notecard habe ich übersetzt:

Themys (Sara)

Der Name leitet sich von der ersten Hälfte des Namens der griechischen Heimat der Amazonen ab, Themyscira.
Die drei Sims waren ursprünglich ein Versuch, drei Städte aus dem Gorian-Universum zu illustrieren: Ar, Port Kar und Tor. Aber so sehr ich mich auch bemühe, ich komme nicht an dem Dummkopf vorbei, der die Bücher geschrieben hat. Also beschloss ich nach 3 Versuchen, sie zu beenden, sie in meiner eigenen Art von Gegengift zu Gor neu zu gestalten.
Versteht mich nicht falsch, einige der besten Rollenspieler in SL, die ich kennengelernt habe, waren Gorianer, und ich bewundere das totale Engagement der Gorianer für ihre Welt sehr, zumindest war das früher so. Ich erspare euch aber meine Tirade über die ganze machohafte, frauenfeindliche, pubertäre Sicht auf Frauen.

Themys (Sara)

Ich bin, wiedermal begeistertet über Heras Baukunst. Die Art zu bauen ist fantastisch und die Texturen die sie für ihre Bauelemente verwendet grandios. Jedenfalls empfinde ich das schon seit Jahren so.

Themys (Sara)

Sie hat sich diesmal ein Thema ausgesucht, das viele Diskussionen auslöst, Gor. Gor ist einfach nur ein Rollenspiel, das viel Spaß machen kann und man sollte es nicht verurteilen. Den jeder Erwachsener begibt sich ja freiwillig in die Rolle, die er sich aussucht. Ich selber habe die Bücher nicht gelesen.

Themys (Sara)

Nehmt auch bitte Zeit mit um alles genau erkunden zu können. Hera Fans werden natürlich sofort einiges davon erkennen, den sie fügt immer wieder Komponenten und vergangene Ideen in neue mit ein.

Themys (Sara)

Und wie ich oben schon erwähnt habt, macht das so rasch wie möglich den sie ist da sprunghaft was abreißen und umgestalten anbelangt. Ab und an dauert es nur einige Tage …

Themys (Sara)

Viel Spaß beim Erkunden, Fotografien oder sogar bei einem schönen netten Rollenspiel.

Themys (Merna)

Themys (Merna)

Themys (Merna)

Themys (Merna)

Themys (Merna)

Themys (Merna)

Themys (Merna)

Themys (Merna)

Themys (Merna)
 
Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Themys (Tanith)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)