Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Hotel del Salto

Ownerin und Sim-Designerin heißt Jade Koltai.
Hotel del Salto wurde auf einer Homestead namens Overland Hills aufgebaut.
EEP ist sehr passend. Sounds ebenso.

Hotel del Salto

Inworld Group (200 L&): secondlife:///app/group/34c06d29-7c56-1759-05f8-f1b10b4af81e/about
Flickr Group (hier findet ihr auch noch Fotos vom ersten Hotel del Salto, die Region war damals von Mai 2020 bis August 2020 offen)
Flickr von Jade
TELEPORT ZUM HOTEL DEL SALTO 

Hotel del Salto

Auf Flickr fand ich ein Foto von Jade, wo sie mitteilt, dass es wieder aufgebaut wurde. Mit einigen Verfeinerungen und einigen anderen Deko Elementen. Hier findet ihr den Simtipp von damals.

Hotel del Salto

Ich mag solche geheimnisvolle reale Orte und ich mag es sehr, dass es Leute wie Jade gibt, die sie in Second Life bestens umsetzen. Es gab jemanden, den ich bis heute nicht vergessen habe, Serene Footmann. Er war für mich der Vorreiter, was solche Umsetzungen angeht. Leider weilt er nicht mehr unter uns.

Hotel del Salto

Realer Hintergrund:
Das Hotel del Salto war das berühmteste Gästehaus in Kolumbien. Geschlossen wurde es angeblich, weil es dort spuckt. Aber der Grund ist ein anderer. Zitat stammt von der Seite Travelbook:
*Der unerträgliche Gestank. Denn die Tequendama-Wasserfälle werden vom Río Bogotá gespeist, der als einer der verseuchtesten Flüsse auf dem ganzen Planeten gilt.*
Heute ist es ein Museum.

Hotel del Salto

Nach meiner Meinung ist das die beste Version des Hotels. Jade hat sich also selber übertroffen. Mir gefällt es ausgesprochen gut und ich kann euch daher diese Region aufs wärmste empfehlen.

Hotel del Salto

Nicht nur wegen des realen geschichtlichen Hintergrunds, sondern auch wegen der wunderbaren Bauweise, den schönen Plätzen um die Seele baumeln zu lassen oder romantische Momente mit dem Partner zu erleben.

Hotel del Salto

Pflanzen, Tiere und kleinere Dinge die eine besondere Schönheit besitzen, ergänzen fantastisch das verfallene Gebäude des Hotels.

Hotel del Salto

Ein faszinierender Ort. Ich wünsche euch einen schönen dortigen Aufenthalt.

Hotel del Salto

Hotel del Salto

Hotel del Salto

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)