PLAYBOY PARTY MIT HÄSCHEN UND MACHOS

Ladys and Gentlemen, wir möchten euch herzlichst zu einer großen luxuriösen Playboy Party einladen. Dafür stellt uns einer der größten Hochglanzmagazin Hersteller sein Anwesen auf einer seiner Südseeinseln zur Verfügung.

WANN? 15.3, ab 20 Uhr
MIT WEM? Shedouge Violett wird für passende Musik sorgen und Feli mit Chrysalis für erotischer Unterhaltung
Dresscode: Die Damen in Luxus pur, von Bademode bis hin zum leichten Sommerkleid. Die Herren ebenso, von Bademode bis hin zum leichten Sommeranzug

Es erwartet euch ein kleines exotisches Anwesen, das mit viel Holz und Steinen erbaut wurde. Die Einrichtung ist von Feinsten und steht auch an diesen Abend zur freien Verfügung. Vor der kleinen Villa liegt ein großer Swimmingpool mit stimmiger Beleuchtung. Diverse Kuschelecken und Liegen laden zum Verweilen ein. Der große Garten wurde kurzerhand zu einer Tanzfläche umgewandelt. Exklusive Getränke und Speisen werde für das leibliche Wohlergehen sorgen.

Wir erwarten süße Playboy Häschen, wunderschöne Models und imposante Herren mit dicker Brieftasche. Also bitten wir euch herzlichst den Dresscode einzuhalten.

Dieser Abend wird etwas Besonderes und daher freuen wir uns schon sehr darauf.
Das Black Heaven Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT