FATEFUL GARDENS & VOYEUR DREAMS LOUNGE CLUB

Die folgende Sim die ich euch vorstellen möchte, gehört Senex (Senex Petrovic). Es handelt sich um eine Adult mit der Möglichkeit RP zu machen, zu relaxen, um Musik zu hören, ein Treffpunkt für alle die sich Vergnügen wollen. Das Ambiente dieser Insel würde ich sagen…Endzeit. New York wird gerade wieder von der Natur zurück erobert. Sehr schön gemacht. Es fallen an manchen Stellen sogar Steine aus den Hochhausruinen herab. Mittelpunkt dieser Insel ist der Voyeur Dreams Lounge Club. Auch sehr schön gestaltet, mit der Möglichkeit sich sinnlich in diversen Nischen zu vergnügen.
Leider gibt’s hier einiges zu bemängeln. Es laggt sehr, ich vermute die fallenden Steine sind der Grund unter anderem. Ab und an sieht man Baumängel (z.B. Texturen die an den Objekten nicht angepasst wurden). Was mich besonders stört sind Dancepads für Leute die Geld verdienen wollen. 3 L$ in 15 Minuten kann man sich hier mitten im Club er tanzen. Traffic pushen ist nicht so meine Sache.

Dennoch empfehlen ich die Insel weiter, den einen Besuch ist sie allemal wert. Dafür müsstet ihr etwas Zeit mitbringen..
Viel Spaß beim Erkunden und vergnügen.











Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT