EINE KLEINE LOUNGE

Möchte ich euch diesmal Vorstellen. Sie heißt Teqi's Lounge und gehört Teqi Falta. Hier darf erotisches und Sexuelles öffentlich stattfinden, was auch fleißig gemacht wird. Und zwar auf niveauvoller Art und Weise. Kein Null acht Fünfzehn Free Sex Gelände Feeling. Das Ambiente ist sehr sinnlich eingerichtet, die Musik passend. Eine kleine Tanzfläche mittig gelegen, lädt ein sich dieser hinzugeben. Auf Mitternacht eingestellt, wird dieser Ort zu einen sinnlichen Vergnügen. Diverse Nischen mit besonderen Flair laden ein, sich intensiveren Dingen zu widmen.
Es gibt hier viele Leute zu jeder Tageszeit, auch deutschsprachige traf ich hier schon an. Der einzige Nachteil in dieser Lounge besteht daran, dass wenn viele anwesend sind, der Lag bösartiger Weise zuschlägt.
Dennoch kann ich diesen Ort empfehlen für gemeinsame Stunden zu zweit oder auch alleine.

Viel Freude und Spaß bei euren Besuch.








Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT