EINE SPANNENDE BDSM GESCHICHTE

Gestern Abend las uns Hanna Markstein in Second Life ihre neueste Geschichte vor. Sie gehört zu Reihe "Quick&Dirty" und sie heißt *Wohnungsnot*. Ein kleiner, feiner und spannender BDSM Thriller.
Mir persönlich gefällt diese Geschichte sehr gut, schon alleine deswegen, weil das Ende nicht dem entsprach was ich mir wärend der Lesung dachte. Sehr überraschend. Und nach dem Feedback der übrigen Zuhörer zu urteilen, ging es nicht nur mir so.

Wer diese Geschichte erwerben möchte, findet sie hier: Amazon

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)