DIE SECOND LIFE GRID STATUS SEITE IST UMGEZOGEN

Der Second Life Grid Status ist eine Webseite von Linden Lab, auf der aktuelle Meldungen zu Problemen mit den SL-Servern, dem Marketplace, dem Bezahldienst oder der Webpräsenz veröffentlicht werden. Ebenso werden dort anstehende Wartungen von Servern und verschiedenen Diensten schon im Vorfeld angekündigt.

Wenn man in Second Life oder auf irgendeiner SL-Webseite Probleme hat, sollte man eigentlich immer zuerst in den Grid Status schauen, ob dort die Ursache zu finden ist. Oft wird dort erklärt, dass z.B. Wartungsarbeiten zu langsamen Rezzen, Fehlern bei Zahlungsvorgängen, nicht funktionierenden Teleports oder Offline-Regionen führen können. Zusammengefasst ist der SL Grid Status eine wichtige Quelle für alle, die sich für den aktuellen Zustand von SL interessieren.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)