DIE SECOND LIFE GRID STATUS SEITE IST UMGEZOGEN

Der Second Life Grid Status ist eine Webseite von Linden Lab, auf der aktuelle Meldungen zu Problemen mit den SL-Servern, dem Marketplace, dem Bezahldienst oder der Webpräsenz veröffentlicht werden. Ebenso werden dort anstehende Wartungen von Servern und verschiedenen Diensten schon im Vorfeld angekündigt.

Wenn man in Second Life oder auf irgendeiner SL-Webseite Probleme hat, sollte man eigentlich immer zuerst in den Grid Status schauen, ob dort die Ursache zu finden ist. Oft wird dort erklärt, dass z.B. Wartungsarbeiten zu langsamen Rezzen, Fehlern bei Zahlungsvorgängen, nicht funktionierenden Teleports oder Offline-Regionen führen können. Zusammengefasst ist der SL Grid Status eine wichtige Quelle für alle, die sich für den aktuellen Zustand von SL interessieren.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT