KINGDOM OF GALANTHUS

Hierbei handelt es sich um eine Insel (Adult), die den zweiten Teil einer Fantasie Geschichte erzählt. Den ersten Teil gab es letztes Jahr zu sehen. Die beiden Owner Mina Pelazzi und Ozugur Portilo haben hier was sehr schönes für Fans von Fantasie Geschichten erschaffen.

Man landet auf einen Schiff direkt vor einer Art Landkarte. Ich bin einfach den Weg der vom Steg weg geht, entlang gegangen. Man kann an einigen Stellen ein Ruderboot nehmen und damit vom Wasser aus die Insel erkunden. Ich habe aber direkt am Ende des Weges eine Leiter nach unten in die Tiefe des Erdreiches entdeckt. Ein verzweigtes Tunnelsystem erwartet einen dort unten. Es gibt dann zwei Ausstiegsmöglichkeiten direkt an der großen Burg, die auf einer extra kleinen Insel erbaut wurde. Die gesamte Außenanlage ist sehr gut gestaltet.

Tritt man in die Burg, empfängt einen die Weite großer Säle und in vielen der Räume leere. Die Burg selber ist nur durch Texturen gestaltet. Also die Erker und alles was man in abstehender Form auf einer Burgmauer erwartet, sind texturisch dargestellt. Was mich persönlich etwas stört, den heut zu Tage kann man vieles mit wenig Prims bauen, dank Mesh. Aber das tut den Ganzen keinen Abbruch. In mehreren Etagen findet man einige Türen, die einen in andere Räume teleportieren, wenn man sie anklickt. Einige führen in Leere Räumlichkeiten, andere in etwas spärlich eingerichteten Zimmer.

Die Tür zu den Drachen kann ich euch nur empfehlen. Man landet dazu auf einer Art Terrasse, auf der sitzt schon ein wirklich schöner Drache samt Sattel erwartet. Einfach draufsetzten und mit Pfeiltasten steuern. Abheben tut er von alleine. Ich genoss den Flug über die Inseln sehr.

Die Regel von Kingdom of Galanthus lautet folgendermaßen:
1. Niemanden belästigen
2. Wenn es geht, Mittelalter-, Fantasy- oder Gor-Kleidung tragen. Ist aber kein Muss
3. Da die Region unter Adult eingestuft ist, sind Nacktheit und Sex in Ordnung
4 Aufgrund der Adult-Einstufung sind Kinder Avatare nicht erwünscht

Näheres zur Geschichte könnt ihr aus einer Notcard erfahren, die man dort erhält. ‚Es gibt auch noch viele andere schöne Kleinigkeiten zu entdecken und zum Ausprobieren. Wer hier aber einen BDSM Dungeon oder ein Sex Areal sucht, ist hier falsch. Dennoch kann man hier viel Spaß haben.

Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken und erkunden.






























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT