BOUDOIR – CRAZY SHOP

Eine Freundin rief ihn mir wieder in Erinnerung. Dieser Shop ist nicht gerade schön gestaltet, aber die Sachen, die dort verkauft werden, zum größten Teil schon. Er erstreckt sich über eine komplette Full Perm Sim (Mature). Von Fashion, Fantasy, Möbel bis zu Accessoires bekommt man alles. Ich habe mir dort selber schon einiges für Themen Events geholt. Den Laden könnte man als Wunderland für alle Verrückte bezeichnen, die mitten unter Normalos hervorstechen wollen. Sachen von Feinsten. Vitabela Dubrovna und Precious Restless sind die Owner, laut Gruppe. Ein Shop der mehr als gut Second Life präsentiert… nämlich fantastisch.

Dieses Mal landet man wahrlich in Alice in Wunderland Ambiente. Alle paar Wochen ändert sich die Deko am Landepunkt. Chaotisch und ein wenig unüberschaubar, aber irgendwie hat das auch seinen Reiz. Die Preise der Items sind passend zum Angebot.

Wer verrücktes mag, bitte besuchen und Spaß haben, beim Stöbern und shoppen. Doch ich denke, viele von euch kennen ihn schon….












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT